Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Home / News / JUDO Bundesliga Deutsche Meisterschaft 2016

JUDO Bundesliga Deutsche Meisterschaft 2016

Erste Judo Bundesliga – Deutsche Meisterschaft / Final Four in Hamburg

Großes Finale in Hamburg ! Die JUDO Bundesliga Deutsche Meisterschaft 2016 der Männer in der Sporthalle Wandsbek verlief aus Hamburger Sicht einfach traumhaft ! 4 Teams hatten sich für das große Finale in Hamburg qualifiziert: Der Vorjahressieger TSV Großhadern (München), der Vizemeister KSV Esslingen, die SU Witten-Annen und unser Hamburger Judo-Team.

Für die richtige Stimmung in der Halle sorgte DJ Mr. Happy Morris Teschke aus Hamburg. Die Halle war rappelvoll, und so war auch die ganze Zeit über beste Stimmung in der Halle, das Publikum klatschte kräftig mit und feuerte das HJT energetisch an.

Das Hamburger Judo-Team kam dann auch ins Finale, und nicht nur das, Hamburg holte in dem packenden Finale sogar den Titel !

Glückwunsch: Das Hamburger Judo-Team ist Deutscher Meister 2016 !!!

Das Mr. Happy Team dufte hier für den musikalischen Rahmen sorgen. Aber auch für Ihre Festivität steht DJ Hamburg Morris Teschke zur Verfügung. Für jede Art von Firmenfeier wie Tagung, Get Together, Incentive oder Jubiläum, und für jede Art Privatfeier wie Hochzeit oder Geburtstag, für kleine, mittlere und große Veranstaltungen jeglicher Art.

Einfach jetzt Kontakt zu Mr. Happy aufnehmen:
HIER KLICKEN !

und hier geht´s zu den Fotos vom Judo Bundesliga Finale 2016 !

11. November 2016 ALLE NEWS

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.