Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Abi-Partys

Abi-party

Abiball

Abi-Partys und Abibälle – vom festlichen Teil bis zum totalen Abrocken

Abi-Partys und Abibälle:

Auch nach den bestandenen Abiturprüfungen geht es hoch her. Mr. Happy sorgt auch auf Abi-Partys und Abibällen für grandiose Stimmung.

 

Mit dem bestandenen Abitur beginnt ein neuer Abschnitt im Leben der Absolventen.

Das wird traditionell würdig gefeiert, entweder mit einer total lockeren und zwanglosen Abi-Party oder mit dem großen Abiball, manchmal auch beides nacheinander.

Die Abiturienten stehen beim Abiball natürlich im Mittelpunkt des Abends.

Ihre Familien sind auch dabei, allen voran Eltern und Geschwister, und die Lehrerschaft ist meist auch mit am Start.

Im erste Teil des Abends ist alles noch sehr festlich. Es gibt Reden und oft auch die Zeugnisvergabe.

Manchmal sind noch lustige Aufführungen zu sehen, Schüler veräppeln die Lehrer mit Parodie, oder eine Schülerband gibt alles.

Auch die Tanzeröffnung nach den Reden und dem offiziellen Programm ist dann noch sehr festlich, meist mit einem klassischen Wiener Walzer. Dann gibt es noch ein paar „gemäßigte Tanzrunden“, damit Eltern und Lehrer auch auf Ihre Kosten kommen, dann aber kommt bald der Punkt, wo die Jugend richtig abfeiern will, und die Musikwünsche immer moderner werden.

Eltern die sehr aktuelle Musik mögen, rocken natürlich weiter mit ab.

Aber jedenfalls haben die Abiturienten am späteren Abend „das Sagen“ und sollen mal allen Druck rauslassen, der sich möglicherweise bei den vielen Abiturprüfungen angestaut hat.

 

So ein Abiball, kann – sofern die Buchung keine Einschränkung hat – richtig schön lange gehen,

da ist 6 bis 8 h für Mr.Happy keine Seltenheit.

 

Hier ein Paar Fotos zum Thema Abiball, u.a. aus dem Atlantic Hotel Hamburg.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.