Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Lilabe 2018 im Hühnerposten

Kult-Faschings-Megaparty Lilabe 2018 in neuer Location ein voller Erfolg !

Seit Jahrzehneten fand die Mega-Faschingsparty Lilabe immer in den Gebäuden der HAW Bergedorf statt.

Doch völlig unerwartet versagte die Hochschule den Veranstaltern dieses Jahr die Genehmigung für die Location.

Damit Lilabe dieses Jahr nicht ausfallen musste, wurde fieberhaft nach einer neuen Location gesucht, wo mit tausenden fröhlichen, fantasievoll kostümierten Gästen auf mehreren Dancefloors getanzt, gefeiert und kräftig geflirtet werden konnte.

Quasi in letzter Minute wurde eine solche Location gefunden: Der Hühnerposten, eine zentral gelegene, bekannte Party-Location nähe Hauptbahnhof.

 

Und der Plan ging hervorragend auf ! An beiden Tagen Freitag und Samstag war Halli Galli Hoch 10 !! Die neue Location wurde bestens angenommen, und in allen Bereichen gings voll ab.

Es gab einen Black Floor mit DJ D Maxwell & MC G-Punkt, einen House / Techno Floor mit der Discofamily und Hauke´s Disco Show mit Manni & Tom, und den Partyfloor mit der Live Band „Hit Radio Show“ und dem Mr. Happy DJ Team (Crazy Paddy, Marky-G und Mr. Happy) im Wechsel, plus ein lustiger Auftritt der durchgeknallten Mallorca-Party Truppe „Remmi Demmi Boys“ aus Köln.

 

Tolle friedliche und fröhliche Lilabe 2018 !! Und so mancher musste nicht allein nach Hause gehen.. 😉

Hier sind die Fotos von Lilabe 2018 aus dem Blickwinkel der Happy Cam, viel Spaß beim Anschauen..

Und auf WIedersehen bei Lilabe 2019 !!

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.