Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Home / DJ Hamburg Mr. Happy

DJ Hamburg Mr. Happy

DJ Mr. Happy Hamburg

DJ Mr. Happy Hamburg

DJ Hamburg MR. HAPPY Morris Teschke – Ihr DJ in und um Hamburg !

Sich als DJ über viele Jahre erfolgreich zu behaupten, ist keine leichte Aufgabe.

Man braucht nicht nur eine sehr große Musiksammlung, mit der man quasi über viele Jahre „lebt“ und zusammen „aufwächst“, sondern natürlich auch Talent, dieses oft beschriebene „Feeling“.

Dazu ist eine vernünftige technische Ausstattung vonnöten sowie weitere Eigenschaften, die den Unterschied ausmachen, wer den Gästen im Gedächtnis bleibt und wer nicht.

Musiksammlung:

Um Musik gezielt einsetzen zu können, reicht es nicht, sich einmal ein Riesen-Musikarchiv von irgendwo rüber zu kopieren.

Man sollte über die Jahre stets mit der Musik „leben“ und wachsen. Man interessiert sich für Musik, hört sich vieles an, bildet sich einen eigenen Geschmack und baut Schritt für Schritt sein eigenes Archiv auf, gut sortiert und strukturiert.

Durch eigene, aktive Recherche, Anregungen von Medien und anderen Quellen sowie durch Musikwünsche von Gästen baut sich die Musikkenntnis und -sammlung immer weiter auf, wie ein solide gebautes Haus.

Wenn man einen Laster voller Baustoffe bekommt, ist noch kein Haus gebaut. Man muss mit den Zutaten umgehen können.

Wann kommt Beton zum Einsatz, wann die Gipsplatten. Wie mische ich den Zement an. Das will gelernt sein. So ist das eben auch mit der Musiksammlung und dem Einsatz von Musikstücken und dem richtigen Mix.

Feeling:

Das oft erwähnte Feeling eines DJs ist die Gabe zu spüren, welche Atmosphäre gerade auf einer Feier vorherrscht, und welche Musik jetzt zu dieser Atmosphäre und zu den anwesenden Menschen am besten passen würde.

Als Dienstleister passt man sich ja den Leuten an und nicht umgekehrt. Dazu muss der DJ sehr offen und anpassungsfähig sein.

Technische Ausstattung:

Was nützt die schönste Musik, wenn der Klang arg bescheiden ist. Ein kräftiger, brillianter Sound ohne Verzerrungen macht den uneingeschränkten Musik-Genuss erst möglich.

Auch schöne Lichteffekte, flexibel an den Raum angepasst, tragen viel zu einer gelungenen Feier bei.

In Sachen Technik haben wir es nie bereut, ausschließlich beste Marken eingekauft zu haben. Das zahlt sich am Ende immer aus.

Das gilt natürlich auch für Funkmikrofone, mit denen man von überall aus in der Location gut verständlich und störungsfrei Reden übertragen kann.

Dazu kommt der optisch einwandfreie Aufbau, wobei Kabel möglichst unsichtbar verlaufen, wo Fußangeln und Stolperfallen zu vermeiden sind.

DJ Hamburg Mr. Happy – garantierter Erfolg für ihre Feier !

DJ Hamburg Mr.Happy

DJ Hamburg Mr.Happy

Weitere Eigenschaften:

„Wann ist hier heute Schluss ? Was gibt´s zu essen ? Wo kann ich rauchen ?“

Wer als DJ zuerst diese Fragen stellt, wenn er zu Beginn einer Feier eine Location betritt, der hat seinen Beruf wohl verfehlt !

Da interessiert sich der DJ dann doch eher für seine eigenen Bedürfnisse und möchte schnell wieder nach Hause.

Wenn er stattdessen fragt: „Wie lange darf ich heute spielen ? Worauf muss ich achten ? Was kommt hier besonders an ?“

Dann haben die Gäste einen schönen Abend zu erwarten. Der DJ freut sich auf die Gäste und möchte sich voll für sie einsetzen.

Auch ein DJ, der nach einem Stuhl fragt… ein Fehlgriff !

Und das äußere Erscheinungsbild ist wichtig: Gepflegt, und die passende Kleidung für die jeweilige Veranstaltung, mit gutem Stil und bitte von heute und nicht von vorgestern.

Moderation:

Die Moderation sollte flexibel an jede Veranstaltung und den Gastgeber angepasst werden.

Der DJ auf einer Hochzeit zum Beispiel muss in der Lage sein, Programmpunkte wie den Eröffnungstanz, den Brautstraußwurf oder das Anschneiden der Hochzeitstorte kurz und auf den Punkt anmoderieren zu können.

Auf manchen Feiern ist eher wenig Moderation angesagt, besonders wenn die Gastgeber es ausdrücklich wünschen, auf anderen soll ausdrücklich animiert werden, wie zum Beispiel auf der Bühne einer Faschingsparty..

Also nicht nur die Musik, sondern auch die Moderation wird für jedes Event maßgeschneidert gestaltet.

DJ Mr. Happy Morris Teschke aus Hamburg hat die oben beschriebene Philosophie verinnerlicht, hat immer Spaß bei der Arbeit, schaut und hört aufmerksam auf sein Publikum, und mit ihm feiern Sie standardmäßig schwungvoll und erfolgreich, und: OPEN END !

Nicht nur durch seine langjährige und fortbestehende Tätigkeit als Aktions-Reporter beim Radio, sondern durch viele kleine, mittlere und große Veranstaltungen wirklich aller Art hat sich Mr. Happy im Großraum Hamburg einen Namen gemacht.

Hauptsächlich ist Mr. Happy im Großraum Hamburg unterwegs, aber er wird auch für Feiern im ganzen Bundesgebiet und auch im Ausland gebucht. Anfragen können Sie ihn natürlich für Events rund um den Globus.

Ihre Feier – garantiert schwungvoll und erfolgreich mit DJ Mr. Happy Morris Teschke aus Hamburg.

 

 

 

 

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.