Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

17. Blauer Ball

17. Blauer Ball im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg – Großer Erfolg !

Über 800 Gäste kamen – ausverkauftes Haus.

 

Zum 17. mal fand der Blaue Ball, ein Benefiz-Ball zugunsten der Kinderkrebs-Station im UKE nun schon statt,

diesmal unter der Schirmherrschaft vom Promi-Paar THOMAS HELMER und YASMINA FILALI.

 

Er hat sich in Hamburg als ein gesellschaftliches Top-Ereignis etabliert.

Unterstützt wird der Blaue Ball von zahlreichen Prominenten und vielen hochkarätigen Sponsoren.

 

In diesem Jahr präsentierte Veranstalter Günter Ehnert mit seinem Team ein verändertes Konzept.

Zwar blieb es bei dem Grundkonzept, dass es ein buntes Programm gibt, tolle Auftritte, viel Gelegenheit zum Tanzen und die große Tombola.

Doch wurden dieses Jahr auch bewusst neue Akzente gesetzt, die auch die jüngeren Leute ansprechen.

Z.b. traten DSDS-Finalistin Silvia Amaru und Sängerin/Entertainerin DEBBIE auf, die selbst zur jüngeren Generation zählen, und aktuell in modernen TV Sendungen bekannt werden.

 

Für die etwas gereiftere Generation gab es natürlich auch so manchen Leckerbissen wie z.B. vor allem

Weltstar CHRIS ANDREWS,

der mit Hits wie „Yesterday Man“ und „Pretty Belinda“ seit den 60er Jahren abrockt, und beim Blauen Ball für entsprechenden Schwung sorgte.

TV-Schauspieler MAREK ERHARDT führte durch das Programm im Festsaal, wo es außerdem noch tolle Auftritte von

„DE HAMBURG CITY BAND“ und aus „KÖNIG DER LÖWEN“ gab. Natürlich durfte die Galaband

„DIE SOULISTEN“ nicht fehlen.

 

Im Alstersalon gab´s Megahits nonstop von Mr.Happy, und im Goldenen Saal die Oldie Disco mit DJ MANNI.

Die Tombola brach dieses Jahr alle Rekorde – Preise im Wert von über 80.000 Euro wurden verlost.

Das Los kostete 5 Euro, und die bekannte Hamburger Politikerin CHRISTA SAGER verkaufte sogar persönlich Lose,

auch an Mr.Happy 🙂

Neu ist auch die Facebook-Präsenz des Blauen Balls – gehört heute einfach dazu 😉

 

Die Idee zum Blauen Ball kam dem sympathischen Veranstalter-Ehepaar Marianne und Günter Ehnert bei Ihrer Silberhochzeit vor 17 Jahren. „Wie feiern hier so schön, aber vielleicht kann man ja mal feiern und gleichzeitig dabei helfen, anderen Menschen, die Hilfe dringend benötigen.“

So waren ihre Gedanken damals. Und schon kurze Zeit später war die Idee des Blauen Balls geboren. Die Ehnerts haben sich sehr stark engagiert, überall persönlich um Unterstützung angefragt, und schnell gab es viel Zuspruch; von bekannten Künstlern, die ohne Gage auftreten, von Sponsoren, die die große Tombola ausstatten, und vielen anderen Dienstleistern, die man ins Boot bekam. Inzwischen ist der Blaue Ball voll etabliert, und jedes Jahr ein großes gesellschaftliches Ereignis in Hamburg, mit prominenter Beteiligung, Gästen aus Sport, Politik und Wirtschaft. Durch Eintrittsgelder und Tombola-Erlösen kommen jedes Jahr rund 50.000 Euro an dem Abend zusammen, die heutzutage direkt an die Kinderkrebsstation im UKE fließen.

 

Hier die fröhlichen Fotos aus dem ALstersalon, des 17. Blauer Ball.
Vielen Dank an all die tollen Gäste !

Und danke auch an ANDRÉ ZIERKE COUTURE für das tolle Sommer-Outfit von Mr.Happy !

Besuchen Sie mal seinen trendigen Shop in Winterhude.

 

Für den 18. Blauen Ball 2015 sollte man sich rechtzeitig Karten sichern.

Alle Infos unter www.BLAUERBALL.de

 

WER EIN FOTO HABEN MÖCHTE, MAILT UNS EINFACH DIE BILDNUMMER(N).
17. Blauer Ball

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.