Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Abiball JRG 2014

Der große Abiball JRG (Johann-Rist-Gymnasium) Wedel 2014

Super Partystimmung im „Parlament“ im Hamburger Rathaus !

Zur Zeit finden überall die Abibälle statt. Die Schule ist geschafft, ein neuer Lebensabschnitt beginnt für die jungen Leute. Jetzt geht es weiter mit Studium, Berufsausbildung oder erst mal auf einen Auslandstrip.

Das muss natürlich kräftig gefeiert werden. Das Orga-Komiteé denkt sich so allerlei Aktionen aus, wie man Geld in die Abikasse bekommt. Und dann will so ein Abiball auch gut geplant sein und von den Kosten her ordentlich kalkuliert.

Das Johann-Rist-Gymnasium feierte seinen JRG Abiball dieses Jahr ganz stilvoll rustikal im Hamburger Rathaus, und zwar in dem ehrwürdigen „Parlament“ dem großen Restaurant mit mehreren gemütlichen Räumen in Souterrain.

Noch vor dem Essen wurde draußen erst mal das große Abi-Jahrgangs-Foto vor dem Hamburger Rathaus aufgenommen.

Danach wurde feierlich das Buffet eröffnet. Das war sehr lecker, sehr reichhaltig, und für jeden war garantiert etwas Schönes dabei.

Nach dem Buffet inklusive der leckersten Desserts zur Abrundung gab es dann den feierlichen Einmarsch der knapp 100 Abiturienten, schön mit der Musik aus „Fluch der Karibik“.

Dann tanzten die Abiturienten einen schönen Walzer, darauf einen flotten Discofox, und im Anschluss daran gab es den Mütter-Söhne/Väter-Töchter-Tanz. Die Eltern konnten es kaum erwarten und waren natürlich voller Stolz auf ihre Sprösslinge, und alle hatten sich natürlich in schicke Klamotten geworfen – Anzug und Abendkleid, in festliche Ballkleidung.

Dann gab es noch Tanzmusik, bei der die Elternschaft noch gut auf ihre Kosten kamen, aber dann war auch der Zeitpunkt gekommen, wo die Abiturienten das Ruder endgültig in die Hand nahmen, und sie alle ihre moderenen, wilden Musikwünsche erfüllt bekamen.

Entsprechend ausgelassen war die Stimmung, und wann immer dann Schluß ist am frühen Morgen, die Nacht ist immer zu kurz, und so mancher hatte noch gern bis zum Nachmittag des Folgetages gefeiert…

Vielen Dank für so viel Tanzbegeisterung, und für die frisch gebackenen Abiturieninnen und Abiturienten alles Gute für die weitere Zukunft !

Und wer von Euch mal heiratet – oder später eine Firmenfeier zu organisieren hat, meldet sich natürlich wieder beim Mr. Happy Team, und so schließt sich der Kreis wieder.. 🙂

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.