Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Benefizparty im Stage Club

Benefizparty im Stage Club anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tages !

„Bachelor“ PAUL JANKE ersteigert WM-Shirt-Original.

Ca. 300 Gäste kamen zur diesjährigen 3. Benefizparty im Stage Club. Anlass ist der Welt-Down-Syndrom-Tag, der jedes Jahr weltweit immer am 21.3. stattfindet.

Denn bei Menschen mit Down-Syndrom ist das 21. Chromosom dreimal vorhanden, daher genau das Datum = 21-3.

Gastgeber war wieder der Verein KIDS Hamburg e.V., der junge Menschen mit Down-Syndrom unterstützt.

 

Ein tolles buntes Programm sorgte für Spaß und Stimmung, von Live-Musik über Tanz mit DJ, die große Tombola, und eine amerikanische Versteigerung.

Zuerst trat das Musik-Duo „Harloffformanek“ auf. Das sind zum einen der bekannte Schauspieler FABIAN HARLOFF (Notruf Hafenkante/ZDF u.v.a.) und zum anderen sein ehemaliger Kollege beim Hamburger BUDDY HOLLY-Musical MARCO FORMANEK. Sie brachten flotte Acoustic- und Rock´n´Roll-Nummern.

 

Die zweite Band begeisterte schon im letzten Jahr: Die GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT mit der neuen Sängerin Anja (auch bei ABBA-Cover-Band WATERLOO“).

Sie heizten mit deutschsprachigen Magahits ala Nena/NDW ein. Bei der großen Tombola gab es wieder sehr viele Preise zu erstehen, von vielen Sponsoren zur Verfügung gestellt, vom Wecker bis zum Wellness-Wochenende.

Ein absolutes Highlight war auch die amerikanische Versteigerung. Denn versteigert wurde eine heißbegehrte Rarität: Ein Original-WM-T-Shirt, handsigniert von JOGI´S JUNGS, der deutschen Nationalmannschaft, in einer Signierstunde direkt nach der WM ! Wir bekamen dieses Shirt über einen freundlichen Spender mit guten Beziehungen zum Team vom Bundestrainer. Die 1. Voritzende von KIDS, BETTINA FISCHER, ließ es sich nicht nehmen, selbst die Moneten mit dem Kübel einzusammeln.

 

Auch der beliebte als „der Bachelor“ bekannt gewordene Hamburger Jung PAUL JANKE war Gast des Abends und steigerte kräftig mit.

Am Ende hatte er sogar die Nase knapp vorn und bekam den Zuschlag.

Das begehrte WM-Shirt brachte über 700 Euro Erlös ein.

Aber PAUL JANKE kündigte an, dieses Shirt nicht für sich selbst behalten zu wollen, sondern er werde es auf seiner Facebook-Seite wiederum für den guten Zweck versteigern, dann wird das Teil weitere Hilfen einbringen ! Respekt !

 

Für leckeres Fingerfood sorgte wieder das Restaurant GALLO NERO in Winterhude.

Durch den Abend führte MR. HAPPY Morris Teschke als Moderator, und sorgte zwischendurch und nach dem offiziellen Teil auch als DJ für eine gefüllte Tanzfläche.

 

Im Mittelpunkt des Abends standen zweifelsohne all die fröhlichen Menschen, die vielen Gäste, die mit ihrer guten Laune dem wichtigen Anlass Glanz verliehen !

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.