Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

bet-at-home Open 2013 am Rothenbaum

Die Bet-at-home Open am Rothenbaum – Ein voller Erfolg

Das internationale Tennis-Turnier am Rothenbaum, die Bet-at-home Open erfreute sich dieses Jahr besten Sommerwetters und voller Zuschauerränge.

 

Die coole Chill-Zone „Corona Beach“ war stets gut gefüllt, und der Rothenbaum mal wieder zum Hot Spot der Hamburger Gesellschaft.
Hochklassige Spieler wie Superstar Roger Federer sowie der gebürtige Hamburger und Publikumsliebling Tommy Haas begeisterten das Publikum ebenso wie Newcomer mit Bestleistungen.
Im packenden Final-Thriller besiegte der temperamentvolle Italiener Fabio Fognini den argentinischen Qualifikanten Federico Delbonis in 3 Sätzen.
Fognini würzte die Partie auch noch mit einem Schuß „Stänkerei“ gegen Schiedsrichter und Publikum. Am Ende aber schenkte er dem Publikum reumütig seinen Schläger..
Glückwunsch an Michael Stich und sein Team für eine rundum gelungene und begeisternde Turnierwoche der
Bet-at-home Open 2013.
Mindestens bis 2018 wird Michael Stich dem Rothenbaum treu bleiben.
Bitte auch nächstes Jahr so schönes Wetter..!

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.