Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

BMW Open 2017 München Fotos

Die BMW Open by FWU 2017 in München ein voller Erfolg !

Die BMW Open gelten als das härteste Sandplatzturnier der Welt. Denn die Spieler könnten bei 33 Grad im Schatten aufschlagen, aber auch bei minus 5 Grad !
Dieses Jahr war der Himmel aber pünktlich zu Turnierbeginn gnädig und bescherte Aktiven und Publikum meist angenehmes Wetter.
Am Finaltag hatte es beim Dopppel zwar noch ein wenig geregnet, aber das Match könnte pünktlich über die Bühne gehen.
Das Einzelfinale verschob sich wetterbedingt zwar um ca. 2 Stunden nach hinten, war dann aber das Warten wert !
Der Argentinier Guido Pella war überraschend bis ins Finale gekommen, wo er dann auf unsere deutsche Nr. 1, Alexander „Sascha“ Zverev aus Hamburg antreten durfte.
Lag Zverev im ersten Satz kurz noch mit einem Break zurück, drehte er aber schnell das Spiel und gewann souverän in 2 Sätzen, zugleich sein erster Titelgewinn in Deutschland !
Der glückliche 20-jährige Zverev, Nr. 20 der Welt, gewann sowohl das Preisgeld in Höhe von ca. 80.000 Euro, und obendrauf noch den Wahnsinns-Sonderpreis von BMW, den flotten Elektrosportwagen BMW i8, mit dem er bereits auf dem Platz eine kleine Ehrenrunde drehte.
Vorher musste das Nordlicht Zverev natürlich noch traditionell die Lederhose anziehen, die Turnierdirektor Patrik Kühnen nach dem Match für ihn sofort parat hatte.
Die Veranstalter waren auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden, viele Zuschauer kamen, viele Tage waren komplett ausverkauft,
und das Turnier ist auch wirtschaftlich für die nächsten Jahre gesichert..
Also, Servus bis 2018 🙂

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.