Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Der 20. Blaue Ball

Der 20. Blaue Ball im Atlantic Hotel Kempinski Hamburg

Großes Jubiläum an der Außenalster: Das große Benefiz-Top-Event „Der Blaue Ball“ lud nun schon zum 20. Mal ins schicke Atlantic Hotel zum Tanzen, Spaß haben und Helfen ein.
Der Ball war bereits seit Monaten ausverkauft, und so feierten die 850 Gäste, darunter wie immer auch viele bekannte Gesichter aus TV, Sport, Politik und Wirtschaft, zu einem bunten Programm in allen Sälen. Durchs Programm führte dieses Mal die charmante TV-Moderatorin ANNA HEESCH, die Schirmherrschaft des Balls übernahm Innensenator ANDY GROTE.
Jeder liebt die einzigartig familiäre Atmospäre des Blauen Balls, den das Veranstalter-Ehepaar MARIANNE und GÜNTER EHNERT vor 20 Jahren ins Leben rief.
Das Konzept, „Spaß haben und Helfen“, ging auf. Schnell fanden sich prominente Teilnehmer und Sponsoren, die, gemeinsam mit allen Unterstützern, den Ball immer weiter wachsen ließen, und so wurde bereits im letzten Jahr die Spenden-Million erreicht, zugunsten der Kinderkrebsstation im UKE.
Auch dieses Jahr ging es wieder sehr fröhlich zu, bis in den frühen Morgen..

Hier seht ihr die Fotos aus dem Alstersalon, in dem immer die Ball-Disco mit DJ MR. HAPPY Hamburg stattfindet.
Diesmal gab es dort zwischendrin einen Gastaufritt von Kult-Bachelor PAUL JANKE, der sein neues Rockmusik-Projekt vorstellte.

Und wie immer treffen sich später in der Nacht auch alle Menschen der engeren Blauer-Ball Crew zur „Final AfterShowParty“ im Alstersalon, nachdem die anderen Säle ihr Programm beendet haben.
Diesmal gab es dort noch eine spontane Ehrung für den großartigen Günter Ehnert und seine Marianne, ohne die zwei es den Blauen Ball nie gegeben hätte..

Mr. Happy bedankt sich bei allen tanzwütigen Disco-Besuchern im ALstersalon, bei Jana Herkommer und ihrem grandiosen Party-Netzwerk, und bei den vielen Freunden, die sich immer bei uns blicken lassen.

 

Wer ein Foto haben möchte, mailt uns einfach die gewünschten Bildnummern, dann schicken wir euch eine Rückmail mit den Bildern. (natürlich kostenlos)

 

DJ auf Empfehlung:
DJ Hamburg Mr. Happy Morris Teschke steht euch gern auch für eure Party zur Verfügung. Ob Privatfeier wie Hochzeit oder Geburtstag, Feier der Firma, Sommerfest, Weihnachtsfeier etc. –
einfach anrufen unter 040-20 98 10 98

oder mailen und einen Termin anfragen. Und über eure Weiterempfehlung würden wir uns natürlich freuen 🙂

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.