Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

HÖFFNER Frühlingsfest

HÖFFNER Frühlingsfest in Eidelstedt

Großes Familien Event zur Eröffnung der Mega-Garten-Ausstellung

Der Frühling ist da ! Grund genug für Möbel HÖFFNER in Eidelstedt ein großes Frühlingsfest zu feiern !

Zum Start der Gartensaison eröffnete HÖFFNER auch die Mega-Gartenausstellung. Auf großen Ausstellungsflächen drinnen und draußen gibt es nun alles was die heimische Freizeitoase verschönert: neue Gartenmöbel und Sonnenliegen, Hollywood-Schaukeln und Sonnenschirme,  und alle Accessoires zur Dekoration wie Tischdecken und Pflanzengefäße, Solarleuchten usw.

Und nebenbei gab es jede Menge Spaß zu erleben:

Bei der lustigen HÖFFNER Garten-Olympiade konnten Kandidaten in den Disziplinen Beach-„Klapp“, Zwergenwerfen und Wasserwiegen  gegeneinander antreten. Dem Tagessieger winkte jeweils ein stylischer Strandkorb im Wert von 349 Euro !

Außerdem boten die „Marktschreier on Tour“, darunter z.B. „Käse-Karl“ oder Aal-Ole“ auf einer extra Marktmeile ihre frischen Lebensmittel an und sorgten mit ihrer erfrischenden norddeutschen Klappe für zusätzliche Stimmung.

Traum-Auto-Gewinnspiel:

Es gab noch ein besonderes Highlight: Unter denjenigen HÖFFNER Kunden, die ihren zugesandten Plastik-Key bis Samstag 13 h in die Box vor Ort eingeworfen hatten, wurde unter großem Publikumsandrang in Eidelstedt ein Finalist gezogen.

Dieser darf zum großen Finale in Berlin antreten, mit insgesamt 17 Finalisten (von jedem HÖFFNER Haus ein Kandidat).

Einer von diesen „glorreichen 17“, die alle mit Begleitung für 2 Übernachtungen in ein modernes 4-Sterne-Hotel in Berlin eingeladen werden, gewinnt das Traumauto, den nagelneuen  Mercedes-Benz GLA !

Für flotte Musik, also frühlingsfrische Hits nonstop und die Bühnen-Moderation des Festes sorgte DJ und Moderator Mr. Happy Morris Teschke aus Hamburg.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.