Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Legenden-Match

Legenden-Match mit Pat Cash und Michael Stich am Rothenbaum

Auftakt der Bet-at-home Open 2014

Traditionell startet das Tennis-ATP Turnier am Rothenbaum mit dem Legenden-Match am Sonntag.
Dieses mal hatte Turnierdirektor Michael Stich den Australier Pat Cash an den Rothenbaum geholt, um mit ihm das Legenden-Match, die LOMBARDIUM Classics, zu bestreiten.
Also traten zwei Wimbledon-Sieger gegeneinander an. Der Australier Pat Cash, der früher zu Zeiten von Ivan Lendl und John McEnroe auf der Tour erfolgreich unterwegs war, kam auch diesmal nicht ohne sein Markenzeichen: dem karierten Stirnband !
Und er hatte nicht nur ein einziges Stirnband, sondern gleich Dutzende brachte er mit, und verschenkte während des Matches viele dieser karierten Stirnbänder an das begeisterte Publikum.
Auch Stadionsprecher Matthias Killing (Sat.1 Frühstücksfernsehen/RAN) ergatterte eins und band es sich sofort um, als er die Spieler vor dem Match in der Kabine besuchte.
Das Duell der Legenden war auch dieses Jahr wieder kein tierisch ernstes Match, sondern die Spieler hatten so einige Gags auf Lager, zur Freude des Publikums.
So imitierte Pat Cash zwischendurch die russische Tennisspielerin Maria Sharapova, inklusive dem obligatorischen Stöhnen – eine herrlich überzogene Parodie-Einlage. Damit nicht genug: Er „bestach“ den Schiedsrichter doch glatt mit einem Geldschein und simulierte, als habe er einen Tiefschlag abbekommen, oder als hätte er „Rücken“ oder „Ischias“..
Aber trotz bandagierter Knie gewinnt Michael Stich dieses Fun-Duell der Legenden mit 4:6, 6:1 und 10:8 im entscheidenden Champions-Tie Break.
Das war klasse Tennis-Unterhaltung, und man darf gespannt sein, welche Tennis-Legende im nächsten Jahr mit Michael Stich aufschlagen wird..

Nach dem Legenden-Match gab´s natürlich auf dem gesamten Rothenbaum-Gelände Public Viewing – das WM Finale, und nachdem Jogis Jungs den Pokal geholt haben, gab es noch eine spontane AfterShow-Party im VIP Zelt bis morgens um 5…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.