Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Lilabe Samstag Vollgasphase

Lilabe Samstag Vollgasphase – Der Saal bebt !!

Am Samstag geht bei Lilabe einfach alles – und das von der ersten Minute an.
Es herrscht der totalste Partyalarm bis ca. 7 Uhr morgens. Alle feiern was das Zeug bzw. das Kostüm hält. Insgesamt 8.000 Party People sind außer Rand und Band ! Die Halle ist komplett gefüllt. Auf allen 7 Dancefloors und Bühnen geht richtig die Post ab.
Gegen Mitternacht gab es auf der Hauptbühne wieder die Super Crazy Show von Mallorca-Entertainer Lorenz Büffel („Die Krüge hoch“) und dem schrillen und bunten Sven Florijan („Bunter Flamingo“) aus dem Olivia Jones-Team vom Hamburger Kiez.
Das Mr.Happy DJ Team am Samstag: Mr.Happy, „D-Quick“ Dennis Schnell, Crazy Paddy und Mathis – im Wechsel mit der Partyband Zac Zillis.
Hier gibt es die Bilder von der Lilabe Samstag Vollgasphase. Wild, wilder, am wildesten und sicher am schärfsten. Die Flirtquote liegt dann mindestens bei 95 Prozent. So mancher muß nicht allein nach hause fahren, sondern hat sich eine heiße Begleitung geangelt.
Dieses Lilabe war bereits die 39ste Ausgabe. Die Party zählt zu den schärfsten und wildesten der Republik. Im nächsten Jahr ist großes Jubiläum. Dann heißt es 40 Jahre Lilabe – WOW !
Da muss man wohl sehr rechtzeitig seine Karten ordern, um auf jeden Fall dabei zu sein.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.