Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Lilabe Samstag Warming Up

Lilabe Samstag Warming Up – Der nackte Wahnsinn beginnt !

Samstag herrschte bei Lilabe auf dem Campus Bergedorf der Ausnahmezustand. Kaum öffneten sich um 20.30 h die Eingänge, strömten die Massen herein.

Alle voll verkleidet, der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Hier die Impressionen von der Lilabe Samstag Warming Up Phase auf der Hauptbühne.

Das Mr.Happy DJ Team (am Freitag bestehend aus Mr.Happy, Marky-G und Mathis) heizte im Wechsel mit der Partyband Zac Zillis ein. Das fröhliche Captain Morgan-Partyteam stürmte die Bühne und gab extra Einlagen mit schwingenden Fahnen, wie auf einem Piratenschiff.

Das Publikum war schon von Anfang an ober gut drauf und feierte mit den Protagonisten auf der Bühne.

Von Lilabe Samstag Warming Up kann man also eigentlich gar nicht sprechen, denn die Stimmung kochte bereits frühzeitig über, wie sonst nicht annähernd auf manch anderen Feten um Mitternacht.

Lilabe ist eben eine Groß-Party mit Kultcharacter, zu der die Fans nicht nur aus dem Großraum Hamburg anreisen, sondern auch aus der Ferne. Es gibt jede Menge Flirtgelegenheiten, das ergibt sich allein schon aus den vielen skurrilen, kontrastreichen Zufallsbegegnungen, wenn z.B. ein Dinosaurier auf eine Honbigbiene trifft, oder ein entflohener Sträfling auf eine sexy Politesse.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.