Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Mein Schiff 3

Die „Mein Schiff 3“, das neueste „Wohlfühl-Kreuzfahrtschiff“ von TUI Cruises, ist gestartet !

Jungfernfahrt nach Palma de Mallorca nach furiosem Tauf-Event in Hamburg.

Als Taufpatin des neuen, supermodernen Kreuzfahrtschiffes „Mein Schiff 3“ gewann der Kreuzfahrt-Reiseveranstalter TUI Cruises die aktuell wohl populärste Entertainerin HELENE FISCHER. Sie turnte bei der Taufzeremonie im Hamburger Hafen an einem schwebenden Ballon und gab den Startschuss für die Champagner-Flasche vor tausenden Zuschauern, die sich im Anschluss noch über ein Freikonzert an den St.Pauli Landungsbrücken freuen durften.

Vorher hatten zahlreiche VIPs und Promis noch Gelegenheit, das Schiff zu besichtigen.

Noch am selben Abend der Taufe brach die Mein Schiff 3 zur ausgebuchten Jungfernfahrt nach Palme de Mallorca auf.

Mr. Happy durfte als Reporter für seinen Sender mit an Bord, um von unterwegs das Erlebnis zu kommentieren.

Die 9-tägige Reiseroute der Mein Schiff 3 Jungfernfahrt führte von Hamburg über Paris Le Havre, La Coruña, Leixões/Porto, Lissabon, Cádiz nach Palma de Mallorca.

Die Mein Schiff 3 ist knapp 300 Meter lang, hat 15 Decks, und Platz für 2.500 Gäste und die 1.000 Personen starke Besatzung.

Die Besonderheiten der Mein Schiff 3:

Gegenüber den Schwesterschiffen Mein Schiff 1 und 2 ist die Mein Schiff 3 noch um einige 10 Meter länger und hat auch eine größere Gästekapazität. Außerdem wurde Wert auf gesteigerte Energie-Effizienz gelegt, so dass ca. 30 Prozent Energie eingespart wird, gegenüber von der Größe her vergleichbaren Kreuzfahrtschiffen sowie bis zu 90 Prozent weniger an bestimmten Schadstoffen frei werden.

Mit dem „Klanghaus“ besitzt die Mein Schiff 3 auch als weltweit erstes Kreuzfahrtschiff eine kammermusikalische Philharmonie an Bord ! Die moderne und ausgeklügelte Soundtechnik ermöglicht es, den Klang wie in berühmten Opernhäusern (z.B. Mailänder Scala oder Metropolitan NYC) wiederzugeben. Es besteht zudem eine Kooperation mit den Berliner Philharmonikern, so dass Konzerte auf höchstem Niveau garantiert sind, und das mit Blick auf das Meer..

Das „Meerleben“ bietet als erstes Maritimes Museum auf hoher See Einblicke in die faszinierende Welt rund um die Ozeane.

Es ist ein Ableger des Internationalen Maritimen Museums von Peter Tamm in der HafenCity.

Im Meerleben sind Schiffsmodelle und Exponate aus 3.000 Jahren Schifffahrtsgeschichte ausgestellt. Die Besucher können sich in große Hörmuscheln hineinsetzen und den Klängen des Meeres lauschen, auf der Interaktiven Brücke mal Kapitän spielen, oder auch einen riesigen Globus per Hand steuern und dabei auf einem großen Screen Wissenwertes über die Weltmeere und ihre Bewohner entdecken.

Außerdem gibt es ein großes, ebenfalls hochmodern ausgestattetes Theater über 3 Decks, mit Riesen-LED-Bühnenrückwand, drehbarer und höhenverstellbarer Bühne, und Fluggeschirr zum „Fliegen“ der Akteure über die Köpfe der Gäste.

Auf dem Programm steht ein bunter Mix aus vielen Genres: Musical-Highlights, Schlager-Revuen, Rockshows, Sketchparaden und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl an Bord sorgen 11 Restaurants und Bistros sowie 12 Bars und Lounges. Die meisten Speisen und Getränke sind bereits im Reisepreis inklusive – dank dem „Premium alles inklusive Konzept“ der Mein Schiff Flotte !

Dazu zählen auch viele Marken-Spirituosen, Cocktails und eine große Weinkarte.

Auch das gesamte Entertainment im Klanghaus und im Theater sowie viele Vorträge und mehr, aber auch die Nutzung des großen Sport- und Spa-Bereiches müssen nicht extra bezahlt werden.

Extra berechnet werden zum Beispiel die Landausflüge (Riesenangebot; zum Beispiel per Segway, E-Bike, Fahrrad, zu Fuß..), besondere Beauty-Anwendungen, sehre besondere Spirituosen wie vielleicht ein 30 Jahre alter Whiskey, die Champagner-Bar oder auch das sehr exklusive Restaurant, aber wiederum die leckeren Riesen-Scampis vom Gosch-Bereich kosten nichts extra.

Ein Highlight ist auch die Sportarena unter freiem Himmel. Dort kann man z.B. Basketball spielen, oder auch Live-Sport-Übertragungen wie Fußball WM auf Riesen-LED-Screen genießen.

Nur die Mein Schiff 3 hat am Heck einen großen gläsernen „Diamanten“ als optischen Hingucker, in dem sich Restaurants und Bars befinden.

Auf dem rundum verglasten „Blauen Balkon“ (auch der Boden durchsichtig !) kann man quasi in 37 Metern über dem Meer schweben..

Die vielen Balkon-Kabinen sind super ausgestattet, haben ganz gut Platz, bequemes Doppelbett und Couch, LED-Screen, eigene Nespresso-Maschine, modernes Bad usw..

Hier gibt es ein paar Foto-Impressionen mit Betitelungen von der Mein Schiff 3 – Viel Spaß beim Anschauen.. 🙂

Wann buchen Sie mal eine Kreuzfahrt auf dem „Das-hat-die-Welt-noch-nie-gesehen-Wohlfühlschiff“ ?

Alle Infos zur Mein Schiff-Flotte unter:  TUI CRUISES.COM

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.