Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Player´s Party im VIP-Zelt am Rothenbaum

Player´s Party am Rothenbaum – Großer Erfolg für die Bet-at-home Open 2013

Die ganze Turnierwoche über strahlender Sonnenschein, Top-Spieler wie Roger Federer und Tommy Haas dabei, Riesenandrang, ausverkaufter Center Court.

Umso ausgelassener die Stimmung auf der offiziellen Player´s Party bei den Bet-at-home Open.
Diese findet traditionell immer am Mittwoch während der Turnierwoche statt.

Die Party fand früher in angesagten Clubs statt, aber auch in den Spielerhotels, seit neuestem direkt auf dem Gelände des Rothenbaum-Turniers, nämlich im Vip-Zelt, das sowieso die ganze Woche über beliebter Treffpunkt für alle Personen, die dafür einen Zugang ergattern konnten.

Schon viele viele bekannte Gesichter waren Gäste der Player´s Party am Rothenbaum, natürlich allen voran die aktuellen sowie ehemaligen Top-Spieler der Welt wie Roger Federer, Novak Djocovic, Boris Becker oder John McEnroe, und Promis wie Otto Waalkes, Die Klitschkos und viele andere.

Die Player´s Party ist ja die Nacht der Spieler, aber die bleiben nicht ganz unter sich, sondern es werden immer noch Leute dazu eingeladen, so dass es einen feinen Mix aus Sport und Gesellschaft ergibt.

Die Player´s Partys am Rothenbaum sind berühmt für die besondere Atmosphäre, tolles Buffet und langes Abfeiern in ausgelassener Stimmung.

Natürlich dürfen die Spieler, die am nächsten Tag auf den Platz müssen, nicht allzu lang bleiben.

Auch 2014 wird es wieder eine wilde Player´s Party am Rothenbaum geben.

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.