Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Rothenbaum – Bet-at-home Open 2015

Die bet-at-home Open 2015 am Rothenbaum – Weltklasse-Tennis und grandiose Stimmung in Hamburg !

Hamburg durfte sich über eine großartige Tennis Turnierwoche am Rothenbaum freuen.

Schon im Vorwege machte die Meldung Furore:

Superstar RAFAEL NADAL schlägt am Rothenbaum auf ! Der Spanier (aktuell die Nr. 10) war 141 Wochen lang die Nr. 1 der Welt und hält bis heute gleich mehrere Rekorde. Nach längerer Verletzungspause möchte er nun zurück an die Weltspitze.

In Hamburg präsentierte er sich dann auch in sehr guter Form und gewann schließlich auch das Turnier, und zwar in einem packenden Weltklasse-Finale mit 7:5 und 7:5 gegen den starken Italiener FABIO FOGNINI !

„Was für ein geiles Match“, zog Turnierdkirektor MICHAEL STICH noch auf dem Platz sein Fazit. Das Publikum tobte, klatschte minutenlang im Takt der Musik, es gab La Ola-Wellen und Standing Ovations… Center Court restlos ausverkauft und sonniges Traumwetter – MEHR GEHT NICHT !!

Zum Auftakt gab es zunächst das beliebte Legenden Match, bekanntlich mit so einigen Show-Einlagen.

Diesmal war es der Kroate GORAN IVANISEVIC, der sich mit MICHAEL STICH bei den LOMBARDIUM CLASSICS auf dem Platz duellierte. Wie beim Showkampf üblich mit Augenzwinkern, aber durchaus mit feinstem Tennis. Beide präsentierten sich nämlich frisch und fit und boten zugleich eine tolle Show !

Hier gibt es die Fotos vom Rothenbaum 2015, vom Legenden-Match, von Superstar RAFAEL NADAL und weiteren Spielern und von den Turnier begleitenden Parties.

Den offizielle Film von der PLAYERS NIGHT mit vielen Promis (ca.2 Min. lang)

könnt ihr HIER anschauen.

Bis zu den bet-at-home Open 2016 !!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.