Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Ryf Nacht der Sieger 2014

Superstimmung bei der Ryf Nacht der Sieger 2014

Feiern und tanzen bis zum Frühstück

Das Friseur-Unternehmen Ryf, bekannt mit dem Slogan „All unser Können für Ihr Haar“, veranstaltet jährlich die Nacht der Sieger.

An diesem bunten Abend in festlichem Rahmen werden viele Ryf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für besondere Leistungen in diversen Kategorien ausgezeichnet. Für das Unternehmen Ryf ist klar: „Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut“.

Die Folge dieser Einstellung sind faire Löhne und Preise, und dass die Leistung jedes einzelnen auch die entsprechende Anerkennung bekommt.

Für die Ehrungen wurde extra ein Preis geschaffen, nämlich der „Ryf-Oscar“.

Der Oscar in Hollywood ist ja die höchste Auszeichnung in der Filmbranche, also kann man abmessen, dass der Ryf-Oscar ebenfalls eine hohe Wertschätzung der prämierten Personen darstellt.

Ryf hat übrigens seinen Ursprung in der Schweiz, wo der begabte und ideenreiche Coiffuremeister Albert Ryf 1943 in Luzern seinen ersten Salon eröffnete. 1984 übernahmen die heutigen Inhaber von Ryf, die Brüder Breckwoldt, das Schweizer Unternehmen und bauten ab 1986 Ryf-Salons in Deutschland auf. Heute zählt Ryf zu den renommiertesten Friseur-Unternehmen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg. Ca. 1.000 Mitarbeiter sind für die Ryf-Firmengruppe tätig.

Schlüsselfaktor für den Erfolg sieht Ryf in Qualität und Zufriedenheit der Mitarbeiter. Ohne gute & zufriedene Mitarbeiter kann es auch keine zufriedenen Gäste geben.

Ryf ist dazu bestrebt, den Friseur-Beruf attraktiv zu halten. Also muss hervorragende Aus- und Weiterbildung möglich sein, und es muss eine angemessene Bezahlung geboten werden.

Hier sind ein paar Fotos vom Partyteil der Ryf Nacht der Sieger 2014 zu sehen. Nach den vielen Ehrungen, jeweils mit tosendem Applaus vom ganzen Team, wurde ausgelassen gefeiert. Grund genug gab es ja, und so war die Party erst zur Frühstückszeit zu Ende ..

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.