Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Silvesterparty 2015

Die Silvesterparty 2015 im Portonovo

Seit Wochen war sie ausverkauft: die Silvesterparty 2015 im Ristorante Portonovo an der Außenalster.

Ein herrlicher Ort um die Jahreswende zu feiern. Das Feuerwerk über der Alster direkt im Blick und vorher das leckere 7-Gänge-Menü genießen. Und es wurde wie immer nicht erst nach dem Festtags-Menü getanzt, nein, schon nach dem ersten Gang stürmten die Gäste sogartig auf die Tanzfläche – das war bereits um 20.30 h.

Zwischen allen Gängen war die Tanzfläche brechend voll, für den nächsten Gang war dann immer Tanzpause usw. Für den stimmungsvollen und groovigen Musikmix sorgte auch im siebten Jahr wieder DJ Mr. Happy Morris Teschke aus Hamburg, der natürlich auch spontane Musikwünsche der Gäste erfüllte.

Portonovo-Chef Claudio, Geschäftsführer Kenny und das ganze Team versprühten selbst auch wie gewohnt permanent gute Laune, das Ambiente ist stilvoll, die Atmosphäre im Portonovo immer sehr familiär. Um 0 h wurde dann das neue Jahr begrüßt, die Sektgläser klirrten, Adele´s „Hello“ erklang aus den Lautsprechern, und das Feuerwerk über der Außenalster bot einen prächtigen Anblick.

Nach dem Feuerwerk lockte DJ Mr. Happy natürlich sofort wieder auf die Tanzfläche, und die Party lief schwungvoll und fröhlich bis zum frühen Neujahrsmorgen..

 

Mein Tipp: Für die diesjährige Silvesterparty solltet ihr euch rechtzeitig um Karten kümmern..

 

Service: Wer Fotos haben möchte, schreibt uns gern eine email mit Angabe der Bildnummer(n), dann kommen sie per Rückmail.

 

DJ Mr. Happy aus Hamburg steht auch für eure Feierlichkeiten jeglicher Art zur Verfügung !

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.