Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Traumküche gewonnen

Traumküche im Wert von 30.000 Euro gewonnen !

Großes Finale vom Küchen-Special bei Möbel Höffner in Eidelstedt

 

Die Traumküche ist verlost:

17 Finalisten aus ganz Deutschland (von Bayern bis Schleswig-Holstein) waren angereist, darunter auch die 2 RHH Kandidaten.

Von Freitag auf Samstag gab es noch für alle einen tollen Hotel-Aufenthalt in der Hamburger City mit Abendessen und Frühstück.

Die Finalisten trafen dann am Samstag gemeinsam mit dem Bus vom Hotel gegen 13.45 h bei Möbel Höffner in Eidelstedt ein.

 Es gab zuerst einen Sektempfang, dann durfte jeder Finalist eine Kugel mit einer Nummer ziehen – per Zufall.

 

Jede der 17 Nummern war einem Standmixer, mit Cocktail-Flüssigkeit befüllt, zugeordnet.

 

Die Geräte in Edelstahl-Optik standen in 2 Reihen in numerischer Reihenfolge auf roten Stelen bereit.

 

Nur einer der Mixer war an eine Steckdose angeschlossen, was man von außen natürlich nicht sehen konnte.

Nacheinander durften die Kandidaten feierlich den Drehknopf betätigen.

 

Der Kandidat, dessen Mixer beim Einschalten auch startete, also Strom hatte, war der Gewinner der 30.000 Euro-Traumküche, das wussten alle.

 

Die ersten 13 mixer sagten keinen ton nach dem Einschalten.

 Dann kam Mixer Nr. 14. Dahinter stand Erna Märkl aus München, eine sympathische Seniorin, im bayerischen Dirndl bekleidet.

 

Als sie den Schalter drehte, surrte der Mixer sofort los und wirbelte den Cocktail gut sichtbar im Aufsatzgefäß umher.

 

Erna konnte es kaum fassen, dass sie diejenige war, die nun die Traumküche für 30.000 Euro gewonnen hat !

Den Gutschein überreichte feierlich  Sven Fuhr, der Hausleiter von Möbel Höffner in Eidelstedt.

 

Erna schrie vor Freude, jodelte, umarmte als erstes ihre mit angereiste Tochter, tanzte mit Mr. Happy spontan einen zünftigen Freudentanz, und war schlicht außer sich vor Glück.

 

Eine solche Traumkueche hätte sie sich als Rentnerin nicht selber leisten können, sagt sie.

 

Ihre Traumküche wird rustikal ausfallen, „eine Bauernküche“ im traditionell bayerischen Stil, aber mit sehr modernen Geräten ausgestattet.

 

alle anderen Kandidaten freuten sich jeweils über einen 500 Euro Höffner Einkaufsgutschein.

 

Eine rundum gelungene Veranstaltung !

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.