Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Unicef Backtag im EEZ

Der UNICEF Backtag im EEZ

Bäcker aus Hamburg backen Brot für Kinder in Not

Der UNICEF Backtag im Elbe-Einkaufszentrum fand wieder mit prominenten Backpaten statt – dieses Jahr zugunsten der Syrien-Nothilfe.

Eine kleine Kinderbackstube wurde extra mitten im EEZ aufgebaut. Dort konnten Kinder zusammen mit prominenten Backpaten „Hanseaten“, quasi wie große Plätzchen mit Smiley-Gesicht, backen, verzieren und mit nach Hause nehmen.

Außerdem stellte die Initiative „Brot aus Hamburg“ für den Backtag kistenweise leckere Brot zur Verfügung, diesmal ein herzhaftes altdeutsches Bauernbrot.

Die prominenten Backpaten am UNICEF-Backtag:

Kult-Moderator CARLO VON TIEDEMANN kam wie immer bestens gelaunt zum Backtag, plauderte mit Besuchern und unterstützte die Kleinen beim Backen.

Auch TV-Koch THIES MÖLLER (VOX Kochduell, SAT.1 Kochschule) packte kräftig mit an und holte sich Anregungen von den Bäcker-Kollegen.

Er hat schon u.a. im Bundesverteidigungsministerium gekocht und Altkanzler Helmut Schmidt bekocht und von der angenehmen Persönlichkeit des Altkanzlers berichtet. Auch die Kochmannschaft der russischen Regierung unter Boris Jelzin hatte er einst trainiert. Da durfte er sich nicht vor Wodka-Runden drücken, plauderte Thies aus dem Nähkästchen..

Auch der sympathische TV-Schauspieler OLIVER HÖRNER (ZDF-Rettungsflieger) ist zum wiederholten Male dem Ruf von UNICEF gefolgt und half auch kräftig beim Backen und Verzieren der süßen Backwerke mit. Seine eigene Familie war gleich mitgekommen, um den Backtag auch mit zu unterstützen.

Die aus über 40 TV-Spielfilmen und diversen Serien bekannte Schauspielerin JOHANNA-CHRISTINE GEHLEN engagiert sich auch seit Jahren für UNICEF und war natürlich auch beim Backtag im EEZ mit dabei, und das sogar zwischen Probe und Aufführung, steht sie doch gerade im Hamburger St. Pauli Theater beim Erfolgsmusical „Linie S1“ auf der Bühne, das wegen des Erfolges ständig verlängert wurde.

Die Initiative „Brot aus Hamburg“, die das Brot beisteuerte, stellte auch ihre aktuelle Aktion vor: Wer bei teilnehmenden Innungsbäckereien 10 Brote gekauft hat, erhält dazu gratis 1 rustikales Brotbrett aus Holz und mit Aufdruck „Brot aus Hamburg“. Die Aktion läuft noch bis zum 20.11.

Mit dieser Aktion soll die Brotkultur hierzulande erhalten werden. Denn Qualität und Frische vom Bäckerhandwerk ist nicht durch Industrieprodukte zu ersetzen.

Am Ende gab´s den großen Backscheck, und 2.000 Euro waren am UNICEF Backtag durch Brotverkäufe, Backstuben-Eintritt und Spenden zusammen gekommen. Die Bäcker-Innung Hamburg hatte ein wenig aufgerundet.

Über 3 Millionen Menschen wurden gewaltsam aus ihrer Heimat Syrien vertrieben. Die Kinder leiden am meisten. UNICEF sorgt mit den Spenden für Trinkwasser, Medikamente, provisorische Schulen, sichere Spielplätze sowie Schulmaterial.

Der UNICEF Backtag – Eine rundum gelungene Aktion !

 

Vielen Dank an Kollege „DJ Zigarre“ und Tim Lammek für das Beisteuern von Fotos.

 

 

 

Mr. Happy Morris Teschke – Ihr Moderator und DJ im Großraum Hamburg

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.