Furiose Silvesterparty im Portonovo!

Silvester Portonovo 2019: Seit Wochen war die Silvesterparty im Ristorante Portonovo an der Außenalster ausverkauft. Die Gäste genossen ein feines 7-Gänge-Menue, und traditionell wurde auch wieder zwischen den Gängen getanzt, bereits nach dem ersten Gang war die Tanzfläche brechend voll. Für den groovigen Musikmix, der von Dance Classics bis zu den aktuellen Hits gut durchgemixt war, sorgte wie in den Jahren zuvor DJ Mr. Happy.

Um Mitternacht gab es das tolle Feuerwerk direkt über der Außenalster zu erleben. Dabei wurde sich fröhlich zugeprostet und auf das neu begonnene Jahr angestoßen. Dann ging es weiter mit der Party bis zum frühen Neujahrsmorgen.

Schöne Impressionen

Hier sind ein paar Impressionen von der Party! Wer auf dieser tollen Silvesterparty, direkt an der Außenalster, einmal selbst mitfeiern möchte, dem empfehlen wir, sich sehr rechtzeitig im Ristorante Portonovo dafür vormerken zu lassen.

Silvester 2019 Portonovo 014 Claudio Spinsanti

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos haben ?

Auf Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail zu, und zwar KOSTENLOS.
Dazu einfach die gewünschten Bildnummern angeben. Viel Spaß beim Anschauen, und spätestens bis zur nächsten Party!

Silvester Portonovo 2019 - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event!

Silvester 2019 Portonovo 001

Wer einen DJ für eine eigene Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an: 
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (
Radio Hamburg)und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.