Riesenstimmung bei Faschings-Megaparty im Hühnerposten

Lilabe 2019: Zum zweiten Mal fand die Mega-Faschingsparty Lilabe, das Kult-Karnevals-Event im Norden seit über 40 Jahren, in zentraler Lage in der bekannten Partylocation „Hühnerposten“ Nähe Hauptbahnhof statt. An beiden Tagen, Freitag und Samstag, war „Halli Galli Hoch 10“, und in allen Bereichen ging es voll ab. Aus ganz Deutschland reisen die partywütigen Gäste an, um bei dieser ausgelassenen Kult-Großveranstaltung Vollgas zu geben.
Es gab einen Floor mit Dance, House und Electro mit der Discofamily im Wechsel mit Hauke´s Disco Show mit Manni & Tom, sowie den großen Partyfloor mit Live Band und dem Mr. Happy DJ Team (Crazy Paddy, Mathis und Mr. Happy). Außerdem lief die durchgeknallte Mallorca-Party Truppe „Remmi Demmi Boys“ aus Köln wieder zu großer Form auf und lieferten dem Publikum einen superlustigen Auftritt ab. Wieder mal mit bombastischen Outfits.

Mega schrille Outfits

Überhaupt waren bei den Kostümen der Gäste der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Teils superaufwendige, kreativ gebastelte und absolut schräge Kostümierungen boten allerhand fürs Auge. Es wurde wie immer auf Norddeutschlands schärfster und wildester Faschingsparty kräftig gefeiert und geflirtet, und so mancher nicht allein nach Hause gehen.

Ausblick auf 2020

Hier sind die Fotos von Lilabe 2019 aus dem Blickwinkel unserer Happy Cam, viel Spaß beim Anschauen! Und auf Wiedersehen bei Lilabe 2020, dann sogar noch schöner, größer und wilder, verspricht der Veranstalter jetzt schon, seid gespannt!
Lilabe 2019 008
Lilabe 2019 001 Mr. Happy Team

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos haben ?

Auf Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail, und zwar GRATIS.
Einfach die gewünschten Bildnummern angeben.
Viel Spaß beim Anschauen, Posten usw., und spätestens bis zur nächsten Party!

Lilabe 2019 - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event!

Lilabe 2019 005

DJ gesucht für eine eigene Veranstaltung ? Ruft einfach an:
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (Radio Hamburg)wir bringen auch eure Party zum Kochen.