Radio Hamburg Tanz in den Mai

Radio Hamburg tanzt in den Mai

Radio Hamburg Tanz in den Mai: So schön wurde der Mai begrüßt! Fantastische Stimmung im Grand Elysée Hotel an der Rothenbaumchaussee. Die RHH Mai-Party war wieder idealer Treffpunkt für alle, die in schönem Rahmen ausgelassen feiern und den Mai begrüßen wollten. So kamen weit über 1.000 Gäste ins 5-Sterne Hotel „Grand Elysée“ in Hamburg-Rotherbaum, darunter auch Radio Hamburg-Moderatorin Birgit Hahn, die auf dem Dancefloor von Kollege Mr. Happy abtanzte.

Live Musik und DJs

Die Partyfläche war prima aufgeteilt. Zuerst gab es im Foyer erstklassige Live-Musik durch die A-capella-Soul-Gruppe „Simple“. Sie begeisterten die Gäste gleich schon mal als Warming Up mit ihrer enormen Soul-Power und stimmten sie stilvoll musikalisch ein. Später öffneten zwei Dance-Bereiche, und die Gäste konnten zwischen den Tanzflächen pendeln.

Der beste Musikmix

Gespielt wurde die beste Partymusik der Stadt, von Dance Classic über 90er bis hin zu den heißesten, aktuellen Chartbreakern. Danke an alle super fröhlichen Gäste, die bis zum frühen Morgen mit uns mit gefeiert haben! Hier seht ihr die Fotos von der Radio Hamburg Tanz in den Mai Party im Grand Elysée Hotel. Die Party hat gerockt!

Radio Hamburg Tanz in den Mai 016 Party DJ
Radio Hamburg Tanz in den Mai 001

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos haben ?

Auf Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail, und das KOSTENLOS.
Einfach die gewünschten Bildnummern angeben.
Viel Spaß beim Anschauen, und spätestens bis zur nächsten Party!

Radio Hamburg Tanz in den Mai 002 Birgit Hahn

Radio Hamburg Tanz in den Mai - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event !

DJ für eine eigene Party gesucht ? Ruft einfach an:
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (
Radio Hamburg)und wir bringen auch eure Feier zum Kochen.