Der Abiturjahrgang 2019 vom Gymnasium Farmsen lässt es krachen!

Darauf freuten sich viele Schüler schon seit Jahren: Auf ihren großen Abiball, wenn die Schule endlich geschafft ist.
Nun war es endlich soweit. Gut 300 Gäste wollten es ordentlich krachen lassen, und rund um das bestandene Abitur gebührend abfeiern. Dazu gehört natürlich auch die schicke Garderobe und die schönen Familienfotos am Anfang.

Feiern wie in „1000 und 1 Nacht“

Der diesjährige Jahrgang vom Gymnasium Farmsen feierte in einer Location wie aus „1000 und 1 Nacht“, dem Music House in Bramfeld. Dort ist ein sehr geräumiger Saal vorhanden, und die Deko ist orientalisch anmutend. Eine schöne Location für einen furiosen Abiball. Und das Team dort ist echt sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe bei den Feiern dort. Voller Einsatz für die Gäste!
Zuerst gab ein sehr üppiges Büffet, wo garantiert für jeden Geschmack etwas Leckeres dabei war. Es folgten noch ein paar heitere Kurzauftritte in Form von Danksagungen und Profireden. Die Tanzphase startete mit dem Eltern-Abiturienten-Tanz, also Mutter mit Sohn oder Vater mit Tochter. Dann gab´s noch ein paar Runden Standardtänze, und langsam aber sicher ging´s dann in die heiße Phase über, so dass die Abiturienten das Ruder voll übernahmen.

Die Musik von diesem Abiball war sehr international

So international wie die Schüler an dieser Schule – so bunt gemischt waren auch die Musikwünsche, querbeet durch die verschiedensten Beats und Sprachen. Von Latino-Ragga bis R&B, von französischem Pop über Partschlager, Dance Classics und Charts, bis hin zu Hip Hop oder Klängen aus dem Balkan – jeder sollte musikalisch auf seine Kosten kommen und zu seinen Lieblingshits tanzen.

Die Stimmung war quasi außer Rand und Band – einfach grandios.

Danke für so einen tollen Abend mit euch!

Und wenn ihr mal heiraten solltet – dann wisst ihr ja, an welchen DJ ihr euch wendet.. hihi
Abiball Gymnasium Farmsen 135
Abiball Gymnasium Farmsen 358

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos haben ?

Auf euren Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail zu, und das KOSTENLOS.
Dazu bitte die gewünschten Bildnummern angeben. Viel Spaß beim Anschauen, und bis zur nächsten Party!

Abiball Gymnasium Farmsen 010

Abiball Gymnasium Farmsen - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event !

Wer einen DJ für eine Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an:
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (Radio Hamburg) und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.