Abiball DJ gesucht? MR. HAPPY ist euer Mann!

DJ Hamburg Abiball
Der Abiball ist der krönende Abschluss des Schülerlebens. Bevor der Ernst des Lebens beginnt, wird das Ende der Gymnasialzeit kräftig gefeiert. Jahrgangsbester im Leistungskurs Musik ist euer DJ Mr. Happy. Er verfügt über ein musikalisches Gehör und hat in seinem Gehirn unendlich viele Lieder abgespeichert, die er von seiner ebenso prall gefüllten Festplatte abfeuert. Seine Passion ist das Auflegen, seine Instrumente die Turntables. Hier gehört er zu den besten seines Fachs. Sein Berufswunsch war schon immer: Tanzflächenfüller. 

Die Zeit ist gekommen

Wenn es zwischen Januar und Mitte März in die mündlichen und schriftlichen Prüfungen für das Abi geht, schweifen die Gedanken noch um die Ergebnisse. Finden dann Ende März die ersten Entlassungen statt, können viele nur noch an eines denken: das perfekte Kleid, Feiern und der heiß ersehnte Abiball, für den im Vorfeld schon so viel geplant wurde. 

DJ Mr. Happy weiß genau, wie gut es sich anfühlt, die stressigen Stunden, in denen Kaffee und Lerngruppen wie der einzige Lebensinhalt schienen, hinter sich zu lassen – noch von seinem eigenen Abiball damals, und den vielen, die er bereits erfolgreich musikalisch begleiten durfte. Als DJ und Moderator möchte das MR. HAPPY Team nun auch euch einen unvergesslichen Abiball in der geeigneten Location bescheren, an den ihr euch ein Leben lang erinnern werdet.

Sonderrabatt für Abibälle

Das Team rund um DJ Mr. Happy weiß genau, dass das Budget oft nicht besonders riesig ist, weswegen es für Schul- oder Azubi-Partys einen Preisrabatt gibt. Unser durchaus bezahlbarer Service beinhaltet nicht nur Musik, sondern auf Wunsch auch Moderation, Ton- und Lichttechnik, natürlich inklusive Auf- und Abbau, und einen Gratis-Foto-Service, der für euch diesen unvergesslichen Ball für immer festhält. DJ Hamburg Abiball

Die Bilder von der kochenden Tanzfläche und allen schwungvollen Situationen erhaltet ihr nach der Sause per Download, und das total gratis zur freien Verwendung. Alles andere, was diese Party legendär macht, werden wir mit euch, dem Abiball-Komitee, vorab besprechen, und euch zu den geplanten Programmpunkten und Aktionen gut beraten. Ihr bekommt dann gleich ein klares, unverbindliches Angebot mit einem All inclusive-Festpreis. Pauschalpreise gibt es bei uns nicht, denn so einzigartig, wie Abibälle sind, so ist es auch unser Service. Wendet euch einfach mit euren Ideen und Wünschen an uns, und dann bekommen wir das zusammen top hin.

„Ab geht die Party und die Party geht ab!“

Der Beginn eures Abschlussballs ist noch etwas ruhiger. Emotional wird´s bei den Reden und der Zeugnisvergabe. Wird dann mit dem Eröffnungstanz in den festlichen Abend gestartet, der euren Abiball zu einem glamourösen Event werden lässt, legen wir die passenden Songs auf, die natürlich auch gern vom Abiball-Komitee vorgegeben werden können. 

Oft wählen die Abiturienten den Eröffnungstanz selbst aus, oder zum Beispiel auch den Vater-Tochter / Mutter-Sohn-Tanz. Wir geben dazu auch gern Tipps. Die Musik soll sowohl den Abiturienten gefallen, als auch den Eltern und Geschwistern, die vielleicht auch dabei sind, sowie den anwesenden Lehrern. Später dann, wenn ihr, die Abi Crew, die Tanzfläche erobert, darf es auf der Abiparty auch gern nice und übertrieben krass zur Sache gehen.

Ihr habt das Abitur, wir die coole Mucke:

  • Aktuelle Charts
  • Black R&B
  • House
  • Electro
  • Fetenhits
  • 70er,80er,90er,2000er
  • Indie
  • Schlager
  • Tekkno/Trance

Wählt das Mr. Happy-Team und feiert ausgelassen bis in die Morgenstunden

Um Party zu machen, braucht es die richtige Musik. Spontane Musikwünsche – immer her damit. Auch die Special Tracks auf euren Smartphones könnt ihr uns als Musikwunsch vor´s Auge halten. Und wir sorgen für den Musikmix und den Flow.
 Dann könnt ihr richtig abfeiern und die Nacht zum Tag machen. Als DJ Team für euren Abiball sind wir genau die richtigen.

Denn wer „HAPPY“ heißt, der ist es auch. Und weil Mr. Happy schon 20 Jahre bei Radio Hamburg auflegt, wird dessen Bekanntheit dazu beitragen, dass ihr viele Eintrittskarten verkauft. Umso mehr Leute kommen, desto spaßiger wird der Abend und desto besser finanziert er sich.DJ Hamburg Abiball

dj-hamburg-abiball-mr-happy-kopfhörer

DJ Hamburg Abiball - Mr. Happy rockt euren Abiball!

Ruft am besten direkt bei mir an:
040 – 20 98 10 98   oder per eMail
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy aus Hamburg, und wir bringen euren Abiball zum Kochen :o)