INJOY Party Wentorf

INJOY Megaparty in Wentorf

INJOY Party Wentorf – Superstimmung auf der INJOY Megaparty in Wentorf. Mit dem Mr. Happy DJ Team und den Megahits der 80er, 90er, 2000er und dem Besten von heute ging es flott und fröhlich zur Sache. Präsentiert wurde das Event mit ca. 300 Gästen gemeinsam von Spicy Events, Patrick van Cleef Event und dem INJOY Sport- und Fitness-Studio (jetzt: MEDIFIT Studio) Wentorf. Gefeiert wurde direkt in den Räumlichkeiten des Sportstudios. Dazu musste die Raumaufteilung nur ein klein wenig verändert und partytauglich gemacht werden, und so einige Fitness-Geräte wurden kurzerhand beiseite geschoben, und schon war die Tanzfläche fertig.

So eine schöne Dance Party mit coolen Beats und sommerlichen Cocktails – darüber freuen sich die sportlich aktiven Mitglieder des Clubs natürlich sehr. Die Leute können sich untereinander in schöner Partyatmosphäre besser kennenlernen, und der eine oder andere heiße Flirt ist selbstverständlich auch dabei immer einkalkuliert. Und so wurde kräftig getanzt, geflirtet und gefeiert, bis die Sonne aufging. Ein Muskelkater vom vielen Tanzen war von einigen eingeplant, andere tanzten gegen den Muskelkater vom Sport gegen an.

Tanzen hält fit

Hier sind ein paar Impressionen von der schwungvollen Party mit DJ Mr. Happy Morris Teschke aus Hamburg, der die Musik wie immer bunt durchmischte, von Dance Classics und Funky Beats bis zu housigen Klängen und den aktuellen Charts. Ob Sportler oder nicht – Tanzen hält auf jeden Fall nochmal extra fit..
Injoy Party Wentorf 006

Wer erkennt sich wieder? Möchtet ihr Fotos haben?

Auf eMail-Anfrage schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail zu, und zwar KOSTENLOS. Dazu einfach die gewünschten Bildnummern angeben. Viel Spaß beim Anschauen, und spätestens bis zur nächsten Party!

INJOY Party Wentorf - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event!

Injoy Party Wentorf 009

Wer Mr. Happy für eine eigene Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an:
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (Radio Hamburg)
und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.