Lions Club Ahrensburg

Lions Club Ahrensburg feiert Nacht der Löwen

Lions Club Ahrensburg: Die „Nacht der Löwen“ vom Lions Club Ahrensburg wurde ein voller Erfolg! Die LIONS sind ein großer, internationaler, freundschaftlicher Zusammenschluss von Menschen, die sich gemeinsam im Verbund und in den örtlichen Clubs für Gesellschaft, Kultur, Jugend und soziale Projekte einsetzen. Unter anderem werden Benefiz-Veranstaltungen organisiert, auf denen Geld für soziale Zwecke gesammelt wird.

Die „Nacht der Löwen“ wurde ausgerichtet als ein großes Sommerfest für den guten Zweck. Dieses schöne Get Together Event im Marstall Ahrensburg war komplett ausverkauft und ein voller Erfolg. Für einen All inclusive Eintrittspreis genoss der Besucher ein reichhaltiges, leckeres Buffet, stilvolle Dinner-Livemusik vom „loungehouse-Duo“ sowie eine furiose Tanznacht mit DJ Mr. Happy aus Hamburg, der mit den besten Megahits von früher bis heute für eine kochende Tanzfläche sorgte.

Spenden für den guten Zweck

Bis zum frühen Morgen wurde in ausgelassener Sommerstimmung getanzt und gefeiert, und dabei Gutes getan: Der Erlös der Feier ging diesmal größtenteils an einen Verein in direkter Nachbarschaft, nämlich an das Hospiz Ahrensburg – sehr eine gute Sache. Und nach dem Event ist vor dem Event, und so laufen bereits die Planungen für das nächste Fest.
Lions Club Ahrensburg 009

Wer erkennt sich wieder ? Möchten Sie Fotos haben ?

Auf Anfrage per eMail schicken wir Ihnen gern einzelne Fotos per Rückmail, völlig KOSTENLOS.
Dazu einfach die gewünschten Bildnummern angeben.
Viele Spaß beim Anschauen, und bis zum nächsten Event!

Lions Club Ahrensburg - Morris Teschke steht auch für Ihr Event zur Verfügung!

Lions Club Ahrensburg 014

Wer Musik und Moderation für eine eigene Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an:
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (Radio Hamburg)