Mr. Happy als DJ beim Buddenhagen-Oktoberfest

Oktoberfest Buddenhagen – Grandiose Stimmung beim traditionellen Oktoberfest der Buddenhagen-Handelsgesellschaft, einem Winterhuder Fachmarkt für Küchen- und Elektrogeräte. Rund 400 Gäste vergnügten sich bei dem fröhlichen Event mit Blaskapelle und Mr. Happy Morris Teschke als Oktoberfest DJ. Für die zünftige Blasmusik sorgten wieder die „Möhnsener Musikanten“, eine 30-Personen starke Blaskapelle. Mr. Happy sorgte als Oktoberfest DJ für die richtige Abtanz-Musik mit internationalen Feten-Krachern. Um Platz für Bierbänke, Musikkapelle und Tanzfläche zu schaffen, wurden viele Geräte kurzerhand ausgelagert.
Für das leibliche Wohl stand der Food-Service „Kev´s Kitchen“ bereit und servierte den Gästen deftige Speisen, vom herzhaften Specksalat bis hin zu den obligatorischen Weißwürschtln. Eingeladen waren Kunden, Mitarbeiter und Freunde des Hauses. Der letzte Gast verließ gegen 5 Uhr das Fest, denn schließlich ist diese Oktoberfest-Sause in Winterhude schon seit vielen Jahren ein beliebter Treffpunkt zur Oktoberfest-Zeit in Hamburg Winterhude.

Oktoberfest DJ lässt zwischen Kühlschränken tanzen

Mr. Happy als Oktoberfest DJ konnte sich nicht beklagen: Die Gäste ließen sich wunderbar in Schwung bringen. Und so wurde wieder zwischen Kühlschränken, Wäschetrocknern und Elektro-Herden getanzt, und natürlich auch auf den Bierbänken. Viele Gäste kommen authentisch in Tracht, in Lederhose und Dirndl.

Lange Tradition

Dieses Oktoberfest wird schon seit vielen Jahren in der Winterhuder Hauptfiliale der Firma Buddenhagen gefeiert. Chef Andre Buddenhagen: “Es ist jedes Jahr immer wieder ein schönes Event, dass bei unseren Kunden auch super ankommt, und wir möchten diese gute Tradition so weiterführen.” Also bis 2019!
Buddenhagen Oktoberfest 008 DJ Hamburg
Buddenhagen Oktoberfest 005

Wer erkennt sich wieder - Möchtet Ihr Fotos haben?

Auf Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail, und das KOSTENLOS.
Dazu einfach die gewünschten Bildnummern angeben.
Viel Spaß beim Anschauen, und spätestens bis zum nächsten Fest!

Buddenhagen Oktoberfest 009

Oktoberfest Buddenhagen - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event!

Sie möchten Mr. Happy als DJ für ihre Veranstaltung buchen? Rufen Sie an: 
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (
Radio Hamburg),
und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.