Gelungener Abiball vom Gymnasium Neu Wulmstorf!

Abiball Gymnasium Neu Wulmstorf: Der Kartenverkauf für den Abiball vom Gymnasium Neu Wulmstorf (Gym NW) lief hervorragend, und so platzte der Gasthof Hein´s in Holvede aus allen Nähten – volle Hütte! Ca. 550 Gäste kamen, die Abiturienten mit ihren Familien sowie einige Lehrer. Später kamen dazu noch reine Party-Gäste. Nach dem üppigen Büffet, das auch sehr lecker war, wurde ruckzuck die Tanzfläche in der Mitte freigeräumt, und es ging es los mit dem Tanz.

Zuerst zogen die Abiturienten feierlich in den Saal ein. Dann gab´s die Tanzeröffnung mit einem Walzer. Es folgte ein Discofox, der Mutter-Sohn- sowie Vater-Tochter-Tanz, und ein amtlicher Abisong durfte natürlich auch nicht fehlen, und der ging richtig ab: „A-A-A-Abitur-tur-tur-tur…“ (das umgetextete „Johnny Däpp“..) Der Abiball verlief ausgelassen und fröhlich, und die Stimmung im Saal war von Anfang an bis zum Schluss einfach herausragend !

Musik Service und Shuttle Service

DJ Mr. Happy aus Hamburg sorgte mit der bunten Mischung aus Fetenhits, Disco Klassikern, Partykrachern, Charts, Black und House für den maßgeschneiderten Mix für eine permanent volle Tanzfläche. Spontane Musikwünsche wurden selbstverständlich immer wieder eingebunden – Ehrensache. Toll war auch der ausgedehnte Shuttle-Service, so dass die Gäste am frühen Morgen alle sicher nach Hause kamen.

Note 1 für den Abiball

Ein rundum perfekt organisierter und voll gelungener Abiball Gymnasium Neu Wulmstorf. Nochmal Glückwunsch zum Abi, alles Gute für die Zukunft, und Danke an alle tanzwütigen Gäste !!! Und liebe Abiturienten: Wer von euch mal heiratet – ihr wißt, wer dann euer DJ sein muss :))) hehe

Abiball Gymnasium Neu Wulmstorf 019
Abiball Gymnasium Neu Wulmstorf 011

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos haben ?

Auf Anfrage per Email schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail, und zwar KOSTENLOS.
Einfach die gewünschten Bildnummern angeben.
Viele Spaß beim Anschauen, und spätestens bis zum nächsten Event!

Abiball Gymnasium Neu Wulmstorf - DJ Mr. Happy rockt auch eure Party!

Abiball Gymnasium Neu Wulmstorf 007

DJ für eigene Feier gesucht ? Ruft direkt an:
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (Radio Hamburg)und wir bringen auch eure Fete zum Kochen.