Silvester im Ristorante Portonovo 2019

Sie ist seit 11 Jahren Kult: die schwungvolle Silvesterparty im Portonovo an Hamburgs Außenalster.

Sie ist jedes Jahr schon lange vorher restlos ausverkauft. Denn hier stimmt einfach der Mix: Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt mit einem hervorragenden 7-Gänge-Menü. Und zwischen allen Gängen wird schon wild getanzt, also nicht erst nach dem Essen.

Dafür sorgt DJ Mr. Happy Morris Teschke aus Hamburg jedes Mal mit seinem super Tanzmix aus Dance Classics, Disco, Soul, Party Hits und aktuellen Krachern. Da hält es keinen Gast auf den Stühlen, und die Stimmung kocht richtig über. Selbstverständlich dürfen die Gäste auch immer mit spontanen Musikwünschen an DJ Mr. Happy herantreten. Dann stimmt natürlich auch die schöne Kulisse direkt an der Außenalster. Wenn dann um 0 Uhr die Raketen über der Alster leuchten, hat man im Portonovo den besten Blick aus erster Reihe, und man prostet sich mit einem Glas Champagner auf dem Ponton romantisch zu.

Grandiose Fotos eines schönen Abends

Auch das Team um Chef Claudio und Restaurantleiter Kenny macht jedes Mal einen tollen Job, und gibt sich dabei alles andere als steif, sondern scherzt und tanzt sogar mit den Gästen. Alles schön locker und fröhlich. Die Party ist natürlich um Mitternacht noch längst nicht vorbei, sondern startet dann noch einmal richtig durch. Erst am frühen Morgen verlassen die letzten Gäste zufrieden das Lokal. Ein herrlicher Jahresabschluss war das wieder. Mit Musik und Tanz, kulinarischen Genüssen, einem mega Alsterblick, vielen netten Gästen und einer grandiosen Stimmung.

Wenn ihr einmal dabei sein wollt: Denkt daran, die Karten sehr rechtzeitig vorzubestellen!

Silvester Portonovo 2019 028
Silvester Portonovo 2019 009

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos haben ?

Auf Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail zu, und zwar KOSTENLOS.
Dazu einfach die gewünschten Bildnummern angeben. Viel Spaß beim Anschauen, und spätestens bis zur nächsten Party!

Silvester Portonovo 2018 - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event!9

Silvester Portonovo 2019 005

Wer einen DJ für eine eigene Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an: 
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (
Radio Hamburg)und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.