Abiball Stadtteilschule Blankenese

Megaparty im schicken Atlantic!

Warum den Abiball nicht gleich an erster Adresse feiern, sagte sich der Abi-Jahrgang der Stadtteilschule Blankenese – und buchte kurzerhand den großen Festsaal im renommierten Hotel Atlantic an der Außenalster für seinen anstehenden Abiball.

Und der große barock anmutende Festsaal macht seinem Namen natürlich alle Ehre. Einfach ideal für einen so festlichen Anlass. Hohe Decke, kunstvoll verzierte Wände und Stuck, Parkettfußboden – da kommt sofort festliche Ball-Atmosphäre auf.
Die rund 500 Gäste haben sich natürlich auch ordentlich in Schale geworfen, und wurden im Foyer erstmal alle familienweise schön fotografiert.

Je später je wilder

Nach dem exquisiten Menü und ein paar kurzen Reden wurde mit dem Eltern-Abiturienten-Tanz eröffnet.

Und nach ein paar noch betont festlichen Standardtanz-Runden wurde die Stimmung natürlich immer ausgelassener. Schicke Garderobe und ehrwürdige Location – und wildes Abfeiern sind kein Widerspruch! Und das haben die Abiturienten dann auch gezeigt. Ob die Krawatte kurzerhand zum Stirnband gebunden wurde oder auf der Bühne in einer Zehnerkette abgerockt wurde – keine Partypose blieb aus! Vollgas im schicken Rahmen, viele Musikwünsche wurden von DJ Mr. Happy erfüllt.

Auch Partyabitur bestanden!

Bis wieviel Uhr auch immer ein Abiball geht, die Nacht scheint immer zu kurz. Aber am Ende waren alle zufrieden und glücklich über den voll gelungenen Abiball. Nicht nur das schulische Abitur wurde bestanden, sondern jetzt auch das Party-Abitur! Das seht ihr hier auch auf den vielen fröhlichen Fotos aus dem Blickwinkel unserer „Happy Cam“.
Abiball Stadtteilschule Blankenese 037
Abiball Stadtteilschule Blankenese 195

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos haben ?

Auf euren Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail zu, und das KOSTENLOS.
Dazu bitte die gewünschten Bildnummern angeben. Viel Spaß beim Anschauen, und bis zur nächsten Party!

Abiball Stadtteilschule Blankenese 205

Abiball Stadtteilschule Blankenese - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event !

Wer einen DJ für eine Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an:
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (Radio Hamburg) und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.