Party-Aufschlag am Rothenbaum

Rothenbaum Players Night: Jedes Jahr gibt´s eine Woche lang ganz großes Tennis in Hamburg: Die German Open, das bedeutenste deutsche Tennis-ATP-Turnier unter der Leitung von Turnierdirektor Michael Stich. Und am Mittwoch ist traditionell Partytime. Dann steigt die super angesagte Players Night, die coole Turnierparty für Spieler, Sponsoren, Promis, VIPs und Turnierangehörige – ein heiß begehrtes Event, in wechselnden Locations, für geladene Gäste.

Trendige Location - coole Beats

Diesmal wurde das Partyvolk an die Elbe geladen, es ging ins trendige Steakhaus „MASH“. Dort wurden die Gäste mit leckerem Flying Buffet verwöhnt, und im Barbereich herrschte coole Club-Atmosphäre, und dort sorgte DJ Mr. Happy Morris Teschke aus Hamburg für heiße Beats auf dem Dancefloor.

Spieler locker mittendrin

Das Besondere an dieser legendären “Nacht der Spieler” ist, dass die Tennisspieler sich einfach ganz leger und locker unter die Gäste mischen. Es herrschte fantastisch ausgelassene Partystimmung bis zum frühen Morgen – die Rothenbaum Players Night war wieder ein voller Erfolg.

Rothenbaum Players Night 014 Heiko Wessling
Rothenbaum Players Night 018 Feier

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos haben ?

Auf eure Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail zu, und das KOSTENLOS.
Dazu bitte die gewünschten Bildnummern angeben. Viel Spaß beim Anschauen, und bis zum nächsten Event!

Rothenbaum Players Night - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event!

Rothenbaum Players Night 013 Party DJ

Wer einen DJ für eine eigene Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an: 
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (
Radio Hamburg)und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.