Johann-Rist-Gymnasium - grandioser Abiball im Rathaus!

Abiball Johann-Rist-Gymnasium: Das Johann-Rist-Gymnasium (JRG) feiert grandiosen Abiball im Hamburger Rathaus!
Hier seht ihr die Fotos von der Feier, die das Mr. Happy Team von der Tanzfläche im „Parlament“ schoss.

Die Schule ist geschafft, ein neuer Lebensabschnitt beginnt für die jungen Leute. Jetzt geht es weiter mit Studium, Berufsausbildung oder erst mal auf einen Auslandstrip. Das muss natürlich kräftig gefeiert werden. Das Orga-Komiteé denkt sich so allerlei Aktionen aus, wie man Geld in die Abikasse bekommt. Und dann will so ein Abiball auch gut geplant sein und von den Kosten her ordentlich kalkuliert.
Das Johann-Rist-Gymnasium feierte seinen Abiball dieses Jahr ganz stilvoll rustikal im Hamburger Rathaus, und zwar in dem ehrwürdigen „Parlament“ dem großen Restaurant mit mehreren gemütlichen Räumen in Souterrain. Noch vor dem Essen wurde draußen erst mal das große Abi-Jahrgangs-Foto vor dem Hamburger Rathaus aufgenommen. Danach wurde feierlich das Buffet eröffnet. Das war sehr lecker, sehr reichhaltig, und für jeden war garantiert etwas Schönes dabei.

Einzug der Abiturienten

Nach dem Buffet inklusive der leckersten Desserts zur Abrundung gab es dann den feierlichen Einmarsch der knapp 100 Abiturienten, schön mit der Musik aus „Fluch der Karibik“.Dann tanzten die Abiturienten einen schönen Walzer, darauf einen flotten Discofox, und im Anschluss daran gab es den Mütter-Söhne/Väter-Töchter-Tanz. Die Eltern konnten es kaum erwarten und waren natürlich voller Stolz auf ihre Sprösslinge, und alle hatten sich natürlich in schicke Klamotten geworfen – Anzug und Abendkleid, in festliche Ballkleidung.

Start in die Tanznacht

Es folgte Tanzmusik, bei der die Elternschaft noch gut auf ihre Kosten kamen, aber dann war auch der Zeitpunkt gekommen, wo die Abiturienten das Ruder endgültig in die Hand nahmen, und sie alle ihre moderenen Musikwünsche erfüllt bekamen.Entsprechend ausgelassen war die Stimmung, und wann immer dann Schluß ist am frühen Morgen, die Nacht ist immer zu kurz, und so mancher hatte noch gern bis zum Nachmittag des Folgetages gefeiert…

Vielen Dank für so viel Tanzbegeisterung, und alles Gute für die frisch gebackenen Abiturieninnen und Abiturienten! Und wer von Euch mal heiratet – oder später eine Firmenfeier zu organisieren hat, meldet sich natürlich wieder beim Mr. Happy Team, und so schließt sich der Kreis.. 

Abiball Johann-Rist-Gymnasium: Ein voller Erfolg!

Abiball Johann-Rist-Gymnasium 024
Abiball Johann-Rist-Gymnasium-021

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos haben ?

Auf euren Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail zu, und das KOSTENLOS.
Dazu bitte die gewünschten Bildnummern angeben. Viel Spaß beim Anschauen, und bis zur nächsten Party!

Abiball Johann-Rist-Gymnasium - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event!

Abiball Johann-Rist-Gymnasium 011

Wer einen DJ für eine eigene Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an: 
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (
Radio Hamburg)und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.

Lieber Morris, im Namen des Deutschen Tennis Bundes möchten wir uns ganz herzlich für Deinen Einsatz bedanken. (mehr)
Moin Morris, als Sponsoring-Partner des Hamburger Judo-Teams sind wir als GATE TRAINING GMBH sehr froh darüber, dass wir dich für die beiden in Hamburg ausgetragenen Events (mehr)
Lieber Morris, wir möchten einmal DANKE sagen: Von der ersten Stunde an bist Du bereits fester Bestandteil des Teams vom Blauen Ball. (mehr)