Megastimmung beim Blauen Ball Jubiläum 2022

Blauer Ball Jubiläum 25 Jahre – im Grand Elysee Hamburg 2022

Blauer Ball Jubiläum 2022

700 Gäste in Hochstimmung beim 24. Blauen Ball im Grand Elysee Hotel

Blauer Ball Jubiläum 2022 – Vor 25 Jahren gab´s ihn zum ersten Mal – den Blauen Ball, das große Charity Event mit Musik und Tanz, tollen Künstlern, prominenten Unterstützern, großer Tombola und bester Stimmung. Nun stand das große Jubiläum an: Der 24. Blaue Ball innerhalb von 25 Jahren (einaml wegen Corona ausgefallen), und das wurde zum ersten Mal in neuer Location gefeiert, im Grand Elysee Hotel an der Rothenbaumchaussee. Die begehrten Karten waren schon frühzeitig komplett ausverkauft.

Ca. 700 fröhliche und tanzwütige Ballgäste kamen, um die bunte Nacht gemeinsam im großen Festsaal des 5-Sterne-Hotels zu genießen, ein Abend mit Musik und Tanz, tollen Live Acts und der Disco mit DJ MR. HAPPY. Alles für den guten Zweck, denn der Erlös aus Karten und der großen Tombola geht wie immer an die Kinderkrebsstation im UKE. „Spaß haben und helfen“, lautet wie immer das Motto vom Veranstalterehepaar MARIANNE und GÜNTER EHNERT, in Zusammenarbeit mit Co-Veranstalter Niklas Letz (Event-Agentur Blankenese Emotions GmbH).

Bestens durch den Abend führte erneut die beliebte TV Moderatorin ANNA PLANKEN (ARD MoMa Morgenmagazin). in den 25 Jahren kamen bereits ca. 1,5 Millionen Euro für die gute Sache zusammen. Auch die Tanzband “Die SOULISTEN” ist bereits seit 25 Jahren fester Programm-Bestandteil des Balls, ebenso wir DJ MR. HAPPY Morris Teschke mit der Ball-Disco.

Grandiose Fotos eines schönen Abends

Hier seht ihr die Bilder, die bei den DJ-Sets von Mr. Happy aus Hambuerg entstanden sind. DJ Mr. Happy Morris Teschke aus Hamburg freute sich über die absolut grandiose Stimmung auf der Tanzfläche! Es herrschte quasi der Ausnahmezustand.

Die Musik wieder bunt durchgemischt, von Dance Classics bis zu aktuellen Charts, und DJ Mr. Happy ist immer bereit für spontane Musikwünsche. 

festliche aber lockere Atmosphäre

Die Stimmung war wieder überragend, denn obwohl alle sehr schick gekleidet waren, herrscht beim Blaue Ball immer familiäre, freundschaftliche und sehr lockere Atmosphäre. Der Ball hat viele Stammgäste, die sich immer hier wieder treffen, aber der Ball ist immer auch Nährboden, um neue Bekanntschaften zu schließen und vielversprechende Netzwerke aufzubauen.

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos davon haben ?

Auf Anfrage per e mail schicken wir Ihnen/euch gern einzelne Fotos per Rückmail zu, und das natürlich KOSTENLOS.
Dafür bitte einfach die gewünschten Bildnummern angeben.
Viele Spaß beim Anschauen, und spätestens bis zum 25. Blauen Ball (wieder ein Jubiläum) 2022.

Blauer Ball 2022 - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event !

Megastimmung beim Blauen Ball Jubiläum 2022

Wer einen DJ für eine eigene Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an: 
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (
Radio Hamburg)und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.