Mr. Happy als Moderator unterwegs in Hamburg Stadt und Land

Radio Hamburg Event Moderationen – Ob bei Möbel HÖFFNER eine Küche verlost wird, ein Auto im Einkaufszentrum, oder eine Mega-Beachparty gefeiert wird, Mr. Happy ist als Moderator für Radio Hamburg ständig im Einsatz. Da geht es um Eröffnungstage, Jubiläen, Tag der Offenen Tür, Family Days und Megaparties – was die Partner von Radio Hamburg eben so alles an Events für ihre Kunden bzw. unsere Hörer auf die Beine stellen. Oft kündigt Mr. Happy vorher im Radio an, wo man ihn mal wieder treffen kann und was da abgeht.

Die Liste der Veranstaltungen, auf denen Mr. Happy bereits als Moderator und/oder DJ auftrat, ist enorm lang. Immer gilt es, die Gäste oder Besucher, das Publikum, happy zu machen und für beste Stimmung zu sorgen. Das macht den Veranstalter natürlich auch glücklich. Wenn Mr. Happy im Sendegebiet auf Tour ist, gibt es meist tolle Aktionen, bei denen ihr mitmachen könnt, und oft auch Hammer-Preise, die ihr abräumen könnt. Oder es gibt eine Riesen-Party mit kochender Tanzfläche bis zum frühen Morgen. Mr. Happy liebt auch die Abwechslung auf den ganz unterschiedlichen Events, mit jedes Mal anderem Publikum.

Mikro an und Musik ab

Für sein Publikum gibt Mr. Happy alles. Mikro an, und los geht´s. Ob an Land, zu Wasser oder in der Luft, ob im Hochsommer oder bei Eiseskälte, ob mit oder ohne Kostüm – stets heißt es: Voller Einsatz mit größter Leidenschaft. Das Publikum hat es verdient, bestens unterhalten zu werden. Und mit heißen Beats steigt die gute Laune noch einmal mehr. Und ab geht die Party!

Bewegende Momente - nun auf allen Kanälen

Wir haben viele schöne Momente auf Fotos festgehalten. Einige Schnappschüsse seht ihr hier. Heutzutage ist alles digital. Jeder zückt sein Fotohandy. Und zack geht alles auf Insta & Co. Wir posten natürlich auch, mit Ankündigungen und Live Posts.
Schaut gern mal rein in unsere Channels. Dafür unser “BigLike” 🙂

Radio Hamburg Event Moderationen 008
Radio Hamburg Event Moderationen 042 Party DJ

Wer erkennt sich wieder? Möchtet Ihr Fotos haben?

Auf Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail, und zwar KOSTENLOS. Dazu einfach die gewünschten Bildnummern angeben. Viel Spaß beim Anschauen, und spätestens bis zum nächsten Event!

Radio Hamburg Event Moderationen 022

Radio Hamburg Event Moderationen - Mr. Happy für Ihr Event!

Wer Mr. Happy als Moderator oder DJ buchen möchte, ruft direkt an:
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu Mr. Happy (Radio Hamburg)
und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.