Blauer Ball 2020

Der 23. Blaue Ball im Hotel Atlantic war wieder ein großer Erfolg!

Rund 800 Gäste genossen das vielfältige Ballprogramm. Es gab Shows auf der Bühne im Festsaal, Stargast war IREEN SHEER. Die Leute amüsierten sich, schwoften und tanzten bis zum frühen Morgen. Zur Live Band im Festsaal und natürlich in der Blauer Ball Disco im Alstersalon mit DJ Mr. Happy aus Hamburg.
Die Moderation auf dem etablierten Benefizball zugunsten der Kinderkrebsstation im UKE übernahm dieses Jahr ANNA PLANKEN vom ARD-Morgenmagazin. Sie führte beim Blauen Ball 2020 im großen Festsaal sehr souverän und charmant durch den Abend.

Erster Bürgermeister Schirmherr

Schirmherr des Balls war Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher, der natürlich persönlich anwesend war, und das sogar am Abend vor der Bürgerschaftswahl! Wie immer besuchen viele prominente Gäste das große Event mit Herz und guter Laune, darunter Handball Star PASCAL HENS, Kult-Moderator CARLO VON TIEDEMANN und andere.

Über 30.000 Euro für den guten Zweck

Veranstalter GÜNTER EHNERT zog ein sehr positives Fazit: Das Blauer Ball Motto „Helfen und Spaß haben“ war wieder voll aufgegangen, und so kamen für den guten Zweck durch Spenden und den Erlös aus der großen Tombola über 30.000 Euro für die Kinderkrebsstation im UKE zusammen – BRAVO!
Blauer Ball 2020 45
Blauer Ball 2020 51

Fotos aus DJ Mr. Happy´s Disco

Hier sehr ihr die Fotos aus der Blauer Ball Disco. Dort spielt DJ Mr. Happy einen bunten Musikmix aus Dance Classics, Disco, aktuellen Hits, Swing und Oldies. Auch passende Musikwünsche werden gern berücksichtigt. Und so herrscht in der Disco jedes Mal eine grandiose Stimmung. Auch ARD-Moderatorin ANNE PLANKEN besuchte nach ihrer Saalmoderation die Tanzfläche in Mr. Happy´s Disco und blieb fröhlich tanzend bis zum Letzten Lied.
Die Vorbereitungen für den 24. Blauen Ball 2021 laufen bereits auf Hochtouren. So steht schon die Beatles Revival Band als Hauptact fest. Die Nachfrage ist bereits groß. Bitte sichert euch rechtzeitig Karten – wir rechnen mit einem restlos ausverkauften Blauen Ball 2021!

Blauer Ball 2020 - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event !

Wer einen DJ für eine eigene Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an: 
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (
Radio Hamburg)und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.

Lieber Morris, im Namen des Deutschen Tennis Bundes möchten wir uns ganz herzlich für Deinen Einsatz bedanken. (mehr)
Moin Morris, als Sponsoring-Partner des Hamburger Judo-Teams sind wir als GATE TRAINING GMBH sehr froh darüber, dass wir dich für die beiden in Hamburg ausgetragenen Events (mehr)
Lieber Morris, wir möchten einmal DANKE sagen: Von der ersten Stunde an bist Du bereits fester Bestandteil des Teams vom Blauen Ball. (mehr)