Unicef Backtag mit Prominenten

Erfolgreicher UNICEF Backtag mit Promis

Unicef Backtag mit Prominenten: Bäcker aus Hamburg backen Brot für Kinder in Not. Der UNICEF Backtag im Elbe-Einkaufszentrum fand wieder mit prominenten Backpaten statt – dieses Jahr zugunsten der Syrien-Nothilfe. Eine kleine Kinderbackstube wurde extra mitten im EEZ aufgebaut. Dort konnten Kinder zusammen mit prominenten Backpaten „Hanseaten“, quasi wie große Plätzchen mit Smiley-Gesicht, backen, verzieren und mit nach Hause nehmen.
Die prominenten Backpaten am UNICEF-Backtag: Kult-Moderator CARLO VON TIEDEMANN kam wie immer bestens gelaunt zum Backtag, plauderte mit Besuchern und unterstützte die Kleinen beim Backen. Auch TV-Koch THIES MÖLLER (VOX Kochduell, SAT.1 Kochschule) packte kräftig mit an und holte sich Anregungen von den Bäcker-Kollegen. Auch die Kochmannschaft der russischen Regierung unter Boris Jelzin hatte er einst trainiert, plauderte Thies aus dem Nähkästchen.

TV Stars auf dem Event

Unicef Backtag mit Prominenten

Auch der sympathische TV-Schauspieler OLIVER HÖRNER (ZDF-Rettungsflieger) ist zum wiederholten Male dem Ruf von UNICEF gefolgt, sowie TV-Star und Kollegin JOHANNA-CHRISTINE GEHLEN. Sie engagiert sich auch seit Jahren schon mit großem Herz für UNICEF.

Spaß und Hilfe

Am Ende gab´s den großen Backscheck in Höhe von 2.000 Euro, zusammen gekommen durch Brotverkäufe, Backstuben-Eintritt und Spenden – aufgerundet von der Bäcker-Innung Hamburg.
Durch den Backtag führte Mr. Happy als Moderator und DJ. Der UNICEF Backtag – eine rundum gelungene Aktion. Da hilft man doch gern mit.

Unicef Backtag mit Prominenten 002 Carlo von Tiedemann
Unicef Backtag Prominente 003 Event Moderator

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos haben ?

Auf Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail zu, das sogar KOSTENLOS.
Dazu einfach die gewünschten Bildnummern angeben.
Viele Spaß beim Anschauen, und spätestens bis zum nächsten Event!

Unicef Backtag mit Prominenten - DJ Mr. Happy moderiert auch Ihr Event!

Unicef Backtag Prominente 009 Johanna Christine Gehlen

Wer einen DJ für eine eigene Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an: 
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (
Radio Hamburg)und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.