Showdown beim JUDO Bundesliga Finale in Hamburg.

Judo Bundesliga Finale Hamburg: Das Hamburger Judo-Team (HJT) holt als Gastgeber den Titel Deutscher Mannschafts-Meister in der 1. Judo-Bundesliga Herren in Hamburg, vor ca. 1.000 Zuschauern in der Sporthalle Wandsbek. Herzlichen Glückwunsch! Das spannende Finale der vier verblieben Mannschaften – je die ersten und zweiten aus der Liga Süd und der Liga Nord – wurde mit einem bunten Rahmenprogramm abgerundet.

Es gab eine tolle Liveband, eine Tanzdarbietung sowie Publikumsanimation und Stimmungsmusik mit DJ und Moderator Mr. Happy. Im Vordergrund standen natürlich die Athleten, die auf diesen großen Tag hin hart trainiert hatten. Alle vier Mannschaften haben ihr bestes gegeben, doch am Ende dufte sich das Hamburger Judo-Team über den Titel freuen. Auf der Aftershow-Party am Abend wurde der große sportliche Erfolg natürlich auch nochmal kräftig gefeiert.

Impressionen eines mitreißenden Events

Hier ein paar Bilder von dem energiegeladenen Event in der Sportstadt Hamburg. Ob Judo, Fußball, Team Run oder Tennis – mit Musik trainiert sich’s besser, die sportlichen Leistungen steigen, und das Publikum hat mehr Spaß. Mr. Happy steht für Sportveranstaltungen in ganz Deutschland mit Herz und Leidenschaft zur Verfügung.
Judo Bundesliga Finale Hamburg 012

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos haben ?

Auf Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail zu, das sogar KOSTENLOS. Dazu einfach die gewünschten Bildnummern angeben. Viele Spaß beim Anschauen, und spätestens bis zum nächsten Event!

Lieber Morris, im Namen des Deutschen Tennis Bundes möchten wir uns ganz herzlich für Deinen Einsatz bedanken. (mehr)
Moin Morris, als Sponsoring-Partner des Hamburger Judo-Teams sind wir als GATE TRAINING GMBH sehr froh darüber, dass wir dich für die beiden in Hamburg ausgetragenen Events (mehr)
Lieber Morris, wir möchten einmal DANKE sagen: Von der ersten Stunde an bist Du bereits fester Bestandteil des Teams vom Blauen Ball. (mehr)

Judo Bundesliga Finale Hamburg - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event!

Judo Bundesliga Finale Hamburg 018 Moderator Morris Teschke

Wer einen DJ für eine eigene Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an: 
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (
Radio Hamburg)und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.