Prominente bei DJ Mr. Happy

Promis, Stars und Sternchen

Prominente bei DJ Mr. Happy – Auf den vielen Events treffen wir auch regelmäßig auf Promis, Stars und Sternchen aus TV und Show, Sport, Kultur und Gesellschaft. Mal tummeln sich die VIPs auf den angesagten Partys, mal treten Prominente selbst als Veranstalter auf, oder ein großes Charity-Event mit vielen prominenten Beteiligten steht an. Auf dem Roten Teppich wetteifern die Fotografen um die besten Shots, und auf den heißen Partys für geladene Gäste möchte jeder gern dabeisein.

Wir durften schon viele tolle Events begleiten, und so manche AfterShow Party rocken. Da bleibt es nicht aus, dass man auf viele bekannte Gesichter trifft. Dazu gehören Weltmeister und Olympiasieger genauso wie TV-Moderatoren, Schauspieler und Popstars. Alle können wir natürlich nicht präsentieren, aber hier sind einige Fotos mit dem einen oder anderen bekannten Gesicht zu sehen. 

André Schürrle, Sylvie Meis, Otto Waalkes..

Bekannte Gesichter bereichern jedes Event. Manchmal herrscht sogar ultra hohe Promi-Dichte! Uns macht es jedes Mal Spaß mitzuerleben, wenn die Stars sich auf den angesagten Events ganz locker geben und herrlich ausgelassen abfeiern und tanzen. Wenn der Gästemix und die Atmosphäre stimmen, dann läuft´s.

Erst Blitzlicht, dann Abfahrt!

Am Anfang muss noch alles sitzen. Das perfekte Outfit, das aufwendige Make Up. Sobald aber die ganzen Pressefotos im Kasten sind, und genug Filmmaterial für die Boulevard-Magazine, von ARD Brisant bis RTL Exklusiv, kann die Party richtig losgehen! Und wer nicht gleich am nächsten Morgen wichtige Termine hat, und gerne feiert und tanzt, der kann es schön krachen lassen..

Sat.1-Moderator Matthias Killing, die "Stimme vom Rothenbaum", und DJ Mr. Happy - das langjährige Dreamteam am Center Court.
Schauspielerin Sandra Quadflieg (r.) engagiert sich in hohem Maße für Charity-Projekte

Wer erkennt sich wieder? Möchtet ihr Fotos davon haben?

Auf eMail-Anfrage schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail, und das GRATIS.
Einfach die gewünschten Bildnummern angeben.
Viel Spaß beim Anschauen, und bis zur nächsten heißen Party..

Fußball-Weltmeister André Schürrle im Discosaal von DJ Mr. Happy Morris Teschke

Prominente bei DJ Mr. Happy - er rockt auch Ihr Event !

Wer DJ Mr. Happy für eine eigene Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an:
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu Mr. Happy (Radio Hamburg), wir bringen Ihre Feier zum Kochen.