Hier sind Sie richtig bei DJ und Moderator MR. HAPPY Morris Teschke
und der Veranstaltungsagentur FUNNY FACE Entertainment Hamburg.

Jede Veranstaltung - ob Firmenevent oder Privatfeier - wird maß-
geschneidert. Ein gigantisches Musik-Archiv, brillianter Sound und
schöne moderne Beleuchtung sorgen auch auf Ihrer Feierlichkeit
für eine erstklassige Party-Atmosphäre.

Home / Events / Abiball mit DJ Mr. Happy

Abiball mit DJ Mr. Happy

abiball

Abiball DJ gesucht? MR. HAPPY ist Ihr Mann der goldenen Stunde!

12 bis 13 Jahre Schule sind nun wirklich genug, um hinterher ins Studium oder Berufsleben und damit in die eigene Zukunft zu starten. Doch bevor es in den zweiten Teil des ernsten Lebens geht, muss auf jeden Fall eine große Party her, die diesen wichtigen Schritt gebührend abschließt. Wenn es zwischen Januar und Mitte März in die mündlichen und schriftlichen Prüfungen für das Abi geht, schweifen die Gedanken noch um die Ergebnisse. Finden dann Ende März die ersten Entlassungen statt, können viele nur noch an eins denken: das perfekte Kleid, Feiern und der heiß ersehnte Abiball, für den im Vorfeld schon so viel geplant wurde. DJ MR. HAPPY Morris Teschke weiß genau, wie gut es sich anfühlt, die stressigen Stunden, in denen Kaffee und Lerngruppen wie der einzige Lebensinhalt schienen, hinter sich zu lassen – noch von seinem eigenen Abiball damals, und den vielen, die er bereits erfolgreich musikalisch begleiten durfte. Als DJ und Moderator möchte das MR. HAPPY Team nun auch euch einen unvergesslichen Abiball in der geeigneten Location bescheren, an den ihr euch ein Leben lang erinnern werdet

„Ab geht die Party und die Party geht ab!“

Der Beginn eures Abschlussballs ist noch etwas ruhiger. Emotional wird es dann, wenn Reden gehalten werden und die Zeugnisvergabe stattfindet. Wird dann mit dem Eröffnungstanz in den festlichen Abend gestartet, der euren Abiball zu einem glamourösen Event werden lässt, legen wir die passenden Songs auf, die natürlich auch gern vom Abiball-Komitee vorgegeben werden können. Oft wählen die Abiturienten den Eröffnungstanz selbst aus, oder zum Beispiel auch den Vater-Tochter / Mutter-Sohn-Tanz. Wir geben dazu auch gern Tipps. Die Musik soll sowohl den Abiturienten gefallen, als auch den Eltern und Großeltern, die an diesem Tag vielleicht auch dabei sind, sowie den anwesenden Lehrern. Später dann, wenn der Jungspund die Tanzfläche erobert und für sich einnimmt, darf es auf der Abiparty auch gerne moderner und wilder zur Sache gehen.

Ihr habt das Abitur, wir haben die Mucke an Bord:

  • Aktuelle Charts
  • Black
  • House
  • Electro
  • Fetenhits
  • 70er,80er,90er,2000er
  • Indie
  • Schlager
  • Tekkno/Trance

Um Party zu machen, braucht es eben die richtige Musik. Spontane Musikwünsche werden gern berücksichtigt, und wir sorgen für den entsprechenden Musikmix. Und auch eure Smartphones lassen sich auf Anfrage mal eben auf die Anlage schalten, um euren Special Track auf der Speicherkarte abzufeuern, den ihr gern hören möchtet.
Dann könnt ihr auch richtig abfeiern und die Nacht zum Tag machen. Als Abiball-Musik-Entertainer sind mein Team und ich genau die richtigen für euch, denn wer „HAPPY“ heißt, der ist es auch. Und weil MR. HAPPY schon 20 Jahre bei Radio Hamburg auflegt, wird dessen Bekanntheit mit Sicherheit dazu beitragen, dass ihr viele Eintrittskarten verkauft. Umso mehr Leute kommen, desto spaßiger wird der Abend und desto besser finanziert er sich.

Wählt das MR. HAPPY-Team und feiert ausgelassen bis in die Morgenstunden

Unser durchaus bezahlbarer Service beinhaltet nicht nur Musik, sondern auf Wunsch auch Moderation, Ton- und Lichttechnik, natürlich inklusive Auf- und Abbau, und einen Gratis-Foto-Service, der für euch diesen unvergesslichen Ball für immer festhält. Die Bilder von der kochenden Tanzfläche und allen schwungvollen Situationen erhaltet ihr auf CD oder per Download, und das total gratis zur freien Verwendung. Alles andere, was diese Party legendär macht, werden wir mit euch, dem Abiball-Komitee, vorab besprechen, und euch zu den geplanten Programmpunkten und Aktionen gut beraten. Ihr bekommt dann gleich ein klares, unverbindliches Angebot mit einem All inclusive-Festpreis. Pauschalbeträge gibt es bei uns nicht, denn so einzigartig, wie Abibälle sind, so ist es auch unser Service. Das Team rund um DJ MR. HAPPY Morris Teschke weiß genau, dass das Budget oft nicht besonders riesig ist, weswegen es für Schul- oder Azubi-Partys einen Preisrabatt gibt. Das war damals so, das ist 2016 auch noch so und wird wahrscheinlich auch immer so sein. Wendet euch einfach mit euren Ideen und Wünschen an uns, und dann bekommen wir das hin. Gebt einen großen Teil der Planung an Profis wie uns ab und perfektioniert den Rest der Organisation.

Gerne können Sie das MR. HAPPY-TEAM auch für Ihre Firmenfeier, Weihnachtsfeier, ein öffentliches Event, Ihre Privatfeier oder andere Anlässe buchen.
Rufen Sie einfach mal an unter: 040 – 20 98 10 98

DJ Hamburg Mr. Happy, Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern Tagungen, Moderation und Werbesprecher.