RYF Nacht der Sieger Hamburg

Superstimmung bei der Ryf Nacht der Sieger!

Ryf Nacht der Sieger: Das Friseur-Unternehmen Ryf, bekannt mit dem Slogan „All unser Können für Ihr Haar“, veranstaltet jährlich die Nacht der Sieger. Ein richtig tolles Firmen-Event im schönen Empire Riverside Hotel mit Hafenblick, ein besonderes Betriebsfest mit sehr viel Glanz. An diesem bunten Abend in festlichem Rahmen werden viele Ryf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für besondere Leistungen in diversen Kategorien ausgezeichnet.

Für die Ehrungen wurde extra ein Preis geschaffen, nämlich der „Ryf-Oscar“. Der Oscar in Hollywood ist ja die höchste Auszeichnung in der Filmbranche, und der Ryf-Oscar adäquat eine hohe Wertschätzung der prämierten Personen. In den 40er Jahren von Coiffuremeister Albert Ryf in der Schweiz gegründet, übernahmen 1984 die heutigen Inhaber von Ryf, die Brüder Breckwoldt, das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und ca. 1.000 Mitarbeitern.

Festliche Atmoshäre

Ohne zufriedene Mitarbeiter kann es auch keine zufriedenen Kunden geben. Daher darf sich das Team einmal im Jahr mit einer schönen Party richtig feiern lassen. Das Team kommt in schicker Abendgarderobe für den festlichen Anlass. Festliche Garderobe und lockere Partystimmung scließen sich nicht aus.

Feiern und Tanzen bis zum Frühstück

Nach den vielen Ehrungen, jeweils mit tosendem Applaus vom ganzen Team, wurde ausgelassen gefeiert. Zu den heißen Hits von DJ Mr. Happy Morris Teschke aus Hamburg. Musikwünsche wurde auch gern berücksichtigt in dem bunten Mix. Grund genug zu feiern gab es, und so endete die Party erst zur Frühstückszeit..
Ryf Nacht der Sieger Hamburg 005
Ryf Nacht der Sieger Hamburg 019 DJ Betriebsfeier

Wer erkennt sich wieder ? Möchtet Ihr Fotos haben ?

Auf Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail zu, und das GRATIS. Dazu einfach die gewünschten Bildnummern angeben. Viel Spaß beim Anschauen, und bis zur nächsten Party!

RYF Nacht der Sieger Hamburg - DJ Mr. Happy rockt auch Ihr Event !

Ryf Nacht der Sieger Hamburg 012

Wer DJ Mr. Happy für eine eigene Veranstaltung buchen möchte, ruft direkt an:
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu DJ Mr. Happy (Radio Hamburg) und wir bringen auch Ihre Feier zum Kochen.