Spieler, Stars und heiße Beats - die Players Partys vom Rothenbaum

Rothenbaum Players Night Best of – Zu einem tollen Tennis Turnier gehört eine heiße Players Party fest dazu. Das Traditionsturnier am Rothenbaum kann in den über 100 Jahren Turniergeschichte auf viele legendäre Partynächte zurückblicken. Die Players Night ist die “Nacht der Spieler”. Sie stehen im Mittelpunkt des Geschehens, möchten aber gern ganz zwanglos und leger feiern. Auch Prominente lassen sich gern dort blicken. Die Tickets sind immer heiß begehrt – glücklich wer eine Einladung bekommen hat.
Traditionell finden die Players Partys vom Rothenbaum immer in wechselnden Locations statt. Mal im Spielerhotel, mal im Edel-Restaurant. Mal im VIP-Zelt, mal in einer anderen trendigen Location. Die VIP-Shuttles fahren im Minutentakt vor, die Fotografen lichten Spieler und Prominente ab. Wir durften schon viele dieser Partys musikalisch begleiten. Es herrscht ein ganz besonderes Flair, ein Mix aus Sport und Glamour, Rotem Teppich und wilder Party. Die Players Night eben. Hier findet ihr eine kleine Auswahl von einigen dieser Event-Highlights, über die die Boulevard-Magazine gleich am nächsten Tag berichten.

Flying Buffet und coole Beats von DJ Mr. Happy

Erst werden die Gäste mit köstlichen Speisen verwöhnt, zum Beispiel per Flying Buffet. Danach startet die Party richtig durch, die Musik wird lauter, und das Mr. Happy DJ Team spielt einen groovigen Mix aus Funky Beats, housigen Tracks und aktuellen Hits. Schnell füllt sich die Tanzfläche, und es entwickelt sich eine ausgelassene Partystimmung. Ab geht´s bis zum frühen Morgen!

Big Points in Hamburg

Nur die Spieler, die am nächsten Tag wieder aufschlagen müssen, können nicht so lange bleiben. Sie wollen tagsdrauf wieder punkten. Aber zumindest das Reinschauen lässt sich kaum einer nehmen. Und wenn am Ende alle Gäste, Spieler, Turnier Crew und Sponsoren zufrieden sind, heißt es: “Game, Set and Match” für die gelungene Players Night!
Michael Stich mit Rafael Nadal auf der Rothenbaum Players Night
Michael Stich mit Rafael Nadal auf der Rothenbaum Players Night
Rothenbaum Players Night Best of 33

Wer erkennt sich wieder? Möchtet ihr Fotos haben?

Auf Anfrage per eMail schicken wir euch gern einzelne Fotos per Rückmail zu (kostenlos). Dazu einfach die gewünschten Bildnummern angeben. Viel Spaß beim Anschauen, und spätestens bis zur nächsten Party!

Rothenbaum Players Night Best of - DJ Mr. Happy rockt auch euer Event !

Rothenbaum Players Night Best of 29

Wer DJ Mr. Happy für eine Veranstaltung buchen möchte, ruft an:
040 – 20 98 10 98
Der direkte Draht zu Mr. Happy (Radio Hamburg)
Und wir bringen auch eure Party zum Beben.